WinFuture-Forum.de: Internetexplorer 9.0 zerstört Passwortspeicherung Dreamweaver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internetexplorer 9.0 zerstört Passwortspeicherung Dreamweaver


#1 Mitglied ist offline   Designpater 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2011 - 08:50

Hallo Forum!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung...

Wenn ich den Internetexplorer 9.0 installiert habe gehen die gespeicherten Passwörter bei der Serververwaltung verloren (Dreamveawer 8.0). Nach der deinstallierung von IE9 funzt wieder alles.

Danke für Antworten und Tipps!

Gruß, Mark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Mai 2011 - 18:48

Hört sich danach an, als ob Dreamviewer zwar den IE für die Funktion anzapft, die Programmierer aber mal wieder verpennt haben, gescheit zu programmieren. Die einfachste Lösung wäre ja ein Update, aber das gibt es in dem Fall wohl nicht, oder?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0