Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 04. Mai 2011 - 16:43
Osama bin Laden ...
geschrieben 02. Mai 2011 - 04:56
Anzeige
geschrieben 02. Mai 2011 - 10:01
geschrieben 02. Mai 2011 - 12:33
Hätte man ganz anders lösen können... müssen.
Peace.
geschrieben 02. Mai 2011 - 12:34
Ich bin sehr gespannt was das noch fuer folgen haben wird. Kann mir niemand erzaehlen, dass die pakistanische regierung nicht genau wusste, dass er sich dort aufhielt.
geschrieben 02. Mai 2011 - 12:50
Zitat (DARK-THREAT: 02.05.2011, 13:33)
Hätte man ganz anders lösen können... müssen.
Peace.
Du findest es also nich ok, dass sie Bin Laden gefangen nehmen wollte und Pakistan nich darüber informiert haben (woraufhin bin Laden wahrscheinlich ganz schnell weg gewesen wäre).
Bei einem Mann der 3000 Menschen auf dem Gewissen hat sollte man kein Risiko eingehen, wenn man die Chance hat ihn gefangen zu nehmen...ich seh da kein Problem mit den Menschenrechten, zumal Osama der letzte sein sollte der sich auf sowas beruft....
geschrieben 02. Mai 2011 - 12:54
Ich find es nicht ok, das die amerikanischen Bürger auf den Straßen einen Freundenstanz aufführen, so wie damals die Leute in Kabul und später anscheind Irak.
Damals wurde das verurteilt, ich verurteile auch die Reaktion der Amerikaner.
Sich über tote Menschen zu freuen ist und bleibt krank.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 02. Mai 2011 - 12:55
geschrieben 02. Mai 2011 - 13:08
Zitat
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-b...84040.bild.html
ok. so kann man auch jemand aus der Welt schaffen der nie existiert hat. Sorry aber ich glaube nicht daran.
geschrieben 02. Mai 2011 - 13:15
Peace.
geschrieben 02. Mai 2011 - 13:31
#10 _EDDP_
geschrieben 02. Mai 2011 - 14:12
Zitat (DARK-THREAT: 02.05.2011, 13:54)
Lass sie doch tanzen. Wann sonst gibt es für Demokraten und Republikaner mal einen Grund, gemeinsam zu tanzen? Dass man sich außerhalb der Vereinigten Staaten mehr Gedanken darüber macht, was das für negative Folgen haben könnte, ist ja nichts neues...
geschrieben 02. Mai 2011 - 14:21
Mit dem Vorgehen und einem solchen Verhalten des Mops hat sich leider gezeigt, dass die selbst ernannte zivilisierte Weltmacht, die für sich das Recht beansprucht den Weltgendarm zu spielen, moralisch und tatsächlich eigentlich auf derselben Stufe steht, wie die Verbrecherterroristen von Al Kaida. Wenn man weiß, was die Truppen der USA in Vietnam, Grenada, Panama, Irak, Afghansitan und Guantanamo so getan haben bzw. noch tun, dann darf einen das auch in keiner Weise verwundern. Und sie haben dazu noch einen hochintellektuellen Präsidenten an der Spitze der Kreide frisst, dann große Wort macht um anschließend Verbrechen anzuordnen.
Was mich verwundert ist die schnelle ja hektische Beseitigung des Leichnams. Ich bin eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien. Hier aber sage auch ich, dass es für mich klare Indizien dafür gibt, dass es Gründe gibt, warum nicht zeigen will wer der Mann war, den man da nach eigenen Angaben exekutiert hat. Hat man den Mann vor seinem Tode bestialisch körperlich gefoltert und zugerichtet, einfach so aus Spass oder aus Rache, oder wollte man Informationen bevor man ihn mit einem Kopfschuss hinrichtete. Einer Streitmacht die mit dem Segen ihres obersten Chefs foltern darf ist einfach alles zuzutrauen. Oder war der Mann den man da exekutiert hat vielleicht ein anderer als Bin Laden, weil es diesen da schon nicht mehr gab oder es ihn vielleichtr nie gab ... Das würde die Sache eigentlich noch schlimmer machen.
Und in den Hinterzimmern dieser Welt werden bereits frühere "Schläfer" sitzen, die man mit den Befehlen für die nächsten hirnverbrannten Anschlagsserien gerade geweckt hat. Genügend Ziele bietet die großkotzige Weltmacht und Ihre Verbündeten ja noch an. Die die heute auf den Straßen feiern werden morgen selber Tod sein oder an den Gräbern der nächsten Anschlagsopfer stehen und nicht mehr lachen. Sie wissen es heute nur noch nicht. Zahn um Zahn und Auge und Auge ... wann hört dieser Schwachsinn auf beiden Seiten mal auf.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Mai 2011 - 15:12
geschrieben 02. Mai 2011 - 19:32
Finds voll ok, ein Mensch der 3000 Unschuldige Zivilsten tötet hat jedes Menschenrecht für mich verloren...
#13 _EDDP_
geschrieben 02. Mai 2011 - 19:54
Zitat (Worm: 02.05.2011, 20:32)
Von wem sind denn die Berichte? Steht in den Berichten was davon, dass Osama bewaffnet gewesen ist? Wenn nein, wieso wird er dann erschossen? Und dann ist ja auch noch die Rede davon, dass es ein Kopfschuss gewesen sein soll. Einem Unbewaffneten in den Kopf zu schießen, käme einer Hinrichtung gleich. Wenn etwas klar ist, dann ist es, dass eigentlich gar nichts klar ist.
EDIT: Jetzt soll er also doch bewaffnet gewesen sein. Und geschossen hat er wohl auch. Wieso hat man das nicht von Anfang an kommuniziert? Das macht das ganze in meinen Augen nur noch unglaubhafter...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:01
#14 _buyer-sebastian_
geschrieben 02. Mai 2011 - 20:01
Peace
Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:01
geschrieben 02. Mai 2011 - 20:03
Zitat (DARK-THREAT: 02.05.2011, 12:54)
Ich find es nicht ok, das die amerikanischen Bürger auf den Straßen einen Freundenstanz aufführen, so wie damals die Leute in Kabul und später anscheind Irak.
Damals wurde das verurteilt, ich verurteile auch die Reaktion der Amerikaner.
Sich über tote Menschen zu freuen ist und bleibt krank.
Peace.
Unterschreib!
Find das auch total daneben. Die Leute in den USA benehmen sich wie der Pöbel im Mittelalter, nachdem ein Sträfling hingerichtet wurde. Ich finde diese Art der Schadenfreude unpassend.
So viel dann zum Thema, alle Menschen sind gleich. Stattdessen benimmt man sich genauso wie der so genannte "Feind" und wendet seine Methoden an.
Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:04