WinFuture-Forum.de: Lexware Programme ohne Umlaute und Sonderzeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lexware Programme ohne Umlaute und Sonderzeichen Windows 7


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2011 - 14:04

Hallo,


bisher lief alles einwandfrei mit den Lexware Programmen Quicken Home and Business so wie TEXMAN.
Doch jetzt habe ich keine Umlaute und keine Sonderzeichen mehr. Sie werden durch komsche Zeichn ersetzt.


Dieses Problem hatte ich schoneinmal bei einigen anderen Programmen. Ich konnte das Problem damit lösen:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php?t26800.html

Doch diese Reg-Datei hilft dieses mal nicht. Was kann ich tun?

[EDIT]

ich vermute das eine Schriftart fehlt. Denn nicht alle Umlaute fehlen.

Dieser Beitrag wurde von bunny_hunter bearbeitet: 03. Mai 2011 - 14:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0