WinFuture-Forum.de: Quellenverzeichnis erstellen, aber bitte in Englisch :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Quellenverzeichnis erstellen, aber bitte in Englisch :(


#1 Mitglied ist offline   toobee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2011 - 05:43

Hi,

ich möchte in Word 2010 ein Quellenverezichnis verwenden und dafür die integrierte Funktion von Word verwenden. Nun schreibe ich aber in Englisch und Word fügt vordefinierten Texte in diese Quellen ein, die ich erstelle.

z.B., wenn die Quelle ein Webseite ist, steht dort dann hart kodiert "Abgerufen am 20. 04 2011 von www...." - leider in Deutsch. Wo kann ich dem Zitiertool mitteilen, dass es Englisch sprechen soll oder wo kann ich diese Texte per Hand ändern, dass künftig meine Englischenbegriffe anstatt der vordefinierten Deutschen verwendet werden?

Ich kann zwar per Hand da rumfummeln, aber beim Update ist das ja wieder hinfällig :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0