WinFuture-Forum.de: Windows 7 Laptop Bluescreen Fehlercode STOP 0x0000001E - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Laptop Bluescreen Fehlercode STOP 0x0000001E


#1 Mitglied ist offline   pmersch1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. März 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. April 2011 - 23:03

Der Laptop stürtze beim spielen eines neuinstalierten Spieles plötzlich ab, danach erscheinte beim Neustart
die Starthilfe. Diese führte eine Systemreperatur durch die abgeschlossen wurde, doch bei den nächsten Neustarts des Laptops kamm die Starthilfe erneut. Danach wurde der PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Dies dauerte dann einen kurzen Moment (ca 1.Stunde). Nach Abschluss kam eine Meldung die dazu aufforderte den Coputernamen und den Namen des Benutzers einzugeben, nach dieser erschien nun der Bluescreen der wie auf dem Bild zu sehen aussah.
:D





Zu den Daten des Laptops:
Windows 7 64 Bit Home Premium
Acer Aspire 5541G-304G32Mn
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2011 - 23:15

lad die dmp Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump bitte hoch
0

#3 Mitglied ist offline   D.K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2011 - 11:12

Hast du noch außer dem STOP Code weitere Angaben? Meistens steht noch was dahinter wie z.B. STOP 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Um welches Spiel handelt es sich denn? Ich greife einfach mal aus der Luft: Der Fehler scheint auch im Zusammenhang mit ASPI Treibern zu stehen, hats mögl. mit einer Kopierschutzinstallation zu tun?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0