Habe einen neuen Notebook mit Win 7 64bit. auf diesem Notebook ist auf Partition C: wohl die Daten gespeichert die zum Wiederherstellen von Win 7.
Es ware keine Software bei diesem Notebook dabei. Scheinbar liegt diese Software auf Laufwerk C:
Auf Laufwerk D: ist die Windowsversion installiert. Ich komme nur nicht daran, immer wird mir der zugriff auf die Daten verweigert, ich sehe sie nicht mal, nichtmal ,die Option alle versteckten Dateien anzeigen, lassen mich irgendetwas erblicken.
Endweder ich bau die Festplatte aus ,schliess sie an meinen anderen Rechner und lasse mir dort alles anzeigen, wäre eine Möglichkeit. Oder irgendwie krieg ich es zu stande und mache Format d: bei C: wird er mir wohl sagen existiert nicht,obwohl vorhanden ist.
Aber ich möchte gerne die 64 bit version runter haben, und wenn dann die , drauf gespielte version dabei platt gemacht wird ist auch egal.Würde mir dann falls es überhaupt geht die 32 bit Version kaufen, und dann die Proffessionelle, womit ich auch Programme von Win XP laufen lassen kann.
Lieber wäre es mir natürlich wenn ich wie bei meinem Rechner Win XP 32bit installieren könnt.
Weil das ist noch dass beste Programm was je unter Windows herrausgebracht wurde.
Wat soll ich mit 64bit, das steckt noch in den anfang Schuhen, viele Programme müsste ich mir dann neu kaufen, das sehe ich aber nicht ein.
Nur geht das überhaupt, eine 32 bit Version draufzuspielen,die Gerätetreiber für Winxp ist bei diesem Notebook auch nicht gerade rosig. ist ein Compaq CQ56 102SG Presario.
weiss einer eine Lösung..

Hilfe
Neues Thema
Antworten