WinFuture-Forum.de: Internetseite lässt sich hin und wieder nicht öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internetseite lässt sich hin und wieder nicht öffnen!


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2011 - 09:39

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Hin und wieder kann ich diese Internetseite http://www.africatwi...pbb_x/intro.php nicht öffnen, dann erhalte ich folgende Meldung!

Critical Error!
message_die() was called multiple times.
Error #1
You_been_banned
Error #2
Could not save user agent
Line : 58
File : /homepages/40/d206477479/htdocs/phpbb_x/includes/functions_user_agent.php
SQL : UPDATE phpbb_x_users SET user_browser = 'Firefox' WHERE user_id =
Please, contact the webmaster. Thank you.


Die Administrator der Seite können mir leider keine Lösung anbieten.

Es spielt dabei keine Rolle ob ich den Internet Explorer 6.0 oder Firefox 4.0 nutze.
Manchmal versuche ich morgens vor dem Job reinzukommen und es funzt nicht, manchmal dann doch und abends
habe ich eher häufiger doch Glück.

Mein Internet Security von Gdata kann nichts damit zu tun haben, da das Problem auch auftritt wenn dieser kpl. nicht überwacht bzw. ausgeschaltet ist.

Cookies wurden von mir gelöscht und Pup-up Fenster zugelassen.
Nun habe ich keine Vorstellung woran es noch liegen könnte, könnt ihr mir helfen?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. April 2011 - 09:45

Ich vermute irgendein Problem in der Forensoftware.

Zitat

message_die() was called multiple times.


Bedeutet soviel dass die session (or what ever) im PHP Code zu oft aufgerufen wurde und ein Floodschutz im PHP Code dich vorübergehend gesperrt hat.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2011 - 10:08

Hallo Wiesel,

danke für Dein schnelles Feedback, da kann man dann wohl nichts machen.

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0