WinFuture-Forum.de: Automatische Anmeldung Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatische Anmeldung Nach Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   braindrain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 12:13

Hallo board,

nach Rechnerinstallation habe ich die automatische Anmeldung in der Registry aktiviert (also DefaultUser, DefaultPassword eingetragen und AutoAdminLogon auf 1 gesetzt).

Funktioniert beim Start auch einwandfrei - nur wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand starte, muss ich erneut das Passwort eingeben.

Was muss ich tun, damit der Rechner sich auch aus dem Ruhezustand automatisch anmeldet?

Gruss

braindrain
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. August 2004 - 12:36

versuch mal:

start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> energieverwaltung -> erweitert -> hacken bei "Kennwort beim Reaktivieren..." raus machen.
bin mir aber nicht sicher ob das was hilft. :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: en.JPG

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#3 Mitglied ist offline   braindrain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 17:53

Hallo Megolk,

danke für die den guten Tipp!!!

Keine Ahnung, wieso ich das bei früheren Installationen nicht machen musste, aber seit das Häkchen raus ist, geht es wieder :)

Guss

braindrain
0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. August 2004 - 18:07

so lange du nur einen benutzer hast sollte das mit der automatischen anmeldung auch kein problem sein, aber wenn du zwei benutzer oder mehr hast kommen wir gerade dort an wo du das problem hattest. standardmäßig wird dieser hacken immer nach der installation gesetzt sein, heißt also für dich, bei der nächsten installation von windows aufpassen :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0