WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail - Symbolleiste immer ohne Icons? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail - Symbolleiste immer ohne Icons?


#1 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2011 - 16:00

MoinMoin,

ich habe unter WIN7 heute zum ersten Mail auf dem PC einer Bekannten Windows Live Mail (neueste Version) installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in der Symbolleiste (also bei "Neu", "Synchronisieren" usw.) keine Symbole gibt - es werden überall nur Bezeichnungen in Textform angezeigt. Ich kann zwar die Farbe verändern, finde jedoch nirgendwo eine Funktion, mit der ich Symbole zusätzlich zu den Bezeichnungen anzeigen kann.

Habe ich etwas übersehen, oder gibt es bei WLM keine Symbole in der Menüleiste?

Gruß

Vitos

Hm, ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber über 50x gelesen und keine Antwort ;D

Mich interessiert einfach nur, ob ich eine Einstellung übersehen habe - es gibt hier doch bestimmt User, die auch Windows Live Mail verwenden und mir sagen können, ob es Symbole gibt oder nicht.

Meine Bekannte vermisst die Symbole und sofern es eine Einstellung dafür gibt, würde ich diese gern auf Ihrem PC per Fernwartung mittels Teamviewer aktivieren...

Gruß

Vitos

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. April 2011 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 23. April 2011 - 23:05

Benutze zwar WLM nicht habe aber mal geschaut. Hier sind alle Symbole zu sehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. Mai 2011 - 15:00

AFAIK gibt es die Symbole tatsächlich nicht. Also zumindest bei der 11er-Version.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0