WinFuture-Forum.de: Connectify und XSManager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Connectify und XSManager


#1 Mitglied ist offline   hennesGP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Göppingen

geschrieben 22. April 2011 - 14:57

Hallo zusammen

ich habe mir das Programm Connectify installiert. Ich möchte nämlich mein Handy via Wifi mit meinem Laptop verbinden. Mit dem Programm Connectify funktioniert das auch ganz gut. Nur kann ich mich mit meinem Interneteinwählprogramm XSManager (UMTS Stick) nicht mehr mit dem Internet verbinden (Fehler beim Verbindungsaufbau).

Habt ihr ne Idee, an was das liegen könnte?

Gruß Björn

P.s.: ad-hoc Verbindung hab ich schon versucht. Funktioniert nicht, da das Handy (Android) das Netzwerk nicht sieht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hennesGP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Göppingen

geschrieben 23. April 2011 - 08:24

Hallo,

habe gerade noch etwas herumprobiert und die Verbindung über den UMTS Stick manuell konfiguriert. Es erscheint der Fehler 31: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

Irgendwas beißt sich hier.
0

#3 Mitglied ist offline   HEBOMAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2011 - 18:48

Hallo,

hatte bis heute auch das Problem, dass ich mit Connectify und UMTS-Stick mit XSManager nicht ins Internet gekommen bin.
Habe heute Version 3.1 von Connectify installiert (war zwar langwierig, hat aber doch geklappt)

Seitdem klappt's prima.

Meine Konfiguration:

Notebook Acer mit Windows 7, verbinde ich wahlweise über DSL-WLAN (FritzBox 7240) oder über einen
UMTS-Stick von Debitel/Tmobile mit dem Internet.

Über den mit Connectify realisierten Hotspot gehe ich mit meinem neu erstandenen Android-Pad
(Ainol Novo7Advanced, übrigens ein tolles Teil für wenig über 100€!) problemlos ins Internet.

Mit Connectify Version 3.0 (kürzlich heruntergeladen vom Chip-Server) funktionierte die Sache nicht.

Gruß
H.Bolle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0