WinFuture-Forum.de: Xp Startet Nach Sp2 Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Startet Nach Sp2 Nicht Mehr! WINDOWS FÄHRT NACH SP2 NICHT mehr hoch!!


#1 Mitglied ist offline   sound-one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 08:50

Ich habe das SP2 orginal von Microsoft herundergeladen!!!
Die Installation klappt wunderbar.
Nach der Installation muss man ja den PC neustarten.
Bei diesem Neustart fährt Windows nicht mehr hoch.
Es kommt keine Fehlermeldung und nichts,
beim hohfahren läuft dieses Pendel einmal nach Rechts durch
und dann bleibt es stehen (weiß nicht wie ich es anders nennen soll).
Auch in den abgesicherten Modus komme ich nicht mehr rein usw.

Bitte um schnelle HILFE

(das Windows XP ist weder gebrannt noch illegal)

Danke

MfG

:wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 22. August 2004 - 09:18

Kann leider nur schrieben das ich das selbe Problem hatte,muste XP neu Instalieren.Weis daher auch keine Lösung.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#3 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 09:26

Also ich weiss es ja nicht so genau ich hab SP2 noch nicht drauf aber kann man nicht mit der F8-Taste ins Bootmenü. Dann den abgesicherten Modus wählen und dann mit der Systemwiederherstellung das ganze rückgängig machen?

Gruss

boer
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2004 - 09:37

@boer:

Zitat

Auch in den abgesicherten Modus komme ich nicht mehr rein usw.
:wink:

Zu deinem Problem:
Es wird schwer sein, dein XP zu retten. Lad dir am besten Knoppix runter um damit deine Daten zu Sichern (Das kannst du aber auch mit Bart PE Builder machen).
Ich würde an deiner Stelle dann, falls du XP neu installieren wilst, das Servicepack 2 direkt in die XPCD integrieren. Dann hast du eine saubere Installation und es sollte dann eigentlich keine Probleme mit dem SP2 mehr geben.
0

#5 Mitglied ist offline   sound-one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 10:17

könntest du mir sagen, wie das funktionieren soll?
(eine Anleitung oder so..)

" Ich würde an deiner Stelle dann, falls du XP neu installieren wilst, das Servicepack 2 direkt in die XPCD integrieren"

Danke!!!

Wer sonst noch andere Ideen hat, kann die gerne posten *g*

...
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2004 - 10:21

Falls du das integrieren meinst:

Anleitung 1

oder

Anleitung 2

oder

Anleitung 3

Ich hoffe das reicht dir an Anleitungen :)
0

#7 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 10:24

Braucht man das SP2 denn unbedingt :)

Naja wenns denn unbedingt drauf sein muss dann kommste um nen Neuinstall nicht herum
ich hoffe nur der Fehler tritt nicht erneut auf (so wie bei mir)
naja lass dich mal ueberraschen
Microsoft rulezz
0

#8 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 22. August 2004 - 10:27

boer um deine Frage zu beantworten es geht nicht mit einer Systemwiederherstellung genauso wenig wen man wie in der PC-Professionell beschrieben Deinstalieren tut es bleibt, ich für meinen Teil habe XP MIT SP1 neu Installiert.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#9 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 13:08

Zitat (Regenwurm: 22.08.2004, 10:37)

@boer:

Zitat

Auch in den abgesicherten Modus komme ich nicht mehr rein usw.
:)

sorry hab ich übersehen
0

#10 Mitglied ist offline   loonac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 18:36

Meine Erfahrung war:
Ich hab nach der Installation vom download auch Blut und Wasser geschwitzt, weil es nicht weiter ging. Mehrmals neu gestartet ... und dann einen Spaziergang gemacht.

Der Rechner muss zwischenzeitlich angesprungen sein!, also abwarten!!! Ich konnte dann im abgesicherten Modus über "Software"-> "deinstallieren" SP2 wieder rausnehmen.

Hab jetzt über CD installiert, keine Probleme!!!
0

#11 Mitglied ist offline   DV20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 14:58

Hallo,

habe das gleiche Problem (gehabt). Bei mir lag es an meinem Duucker (USB-Canon S900). Solange der Drucker gesteckt und eingeschaltet ist läuft nix mehr! Eine Lösung (vielleicht andere Treiber) habe ich noch nicht gefunden, allerdings läuft der Rechner wenn der Druckrer abgezogen ist. Es kann auch sein, dass es nicht an dem Drucker sondern grundsätzlich an USB-Anschlüssen liegt!? Trenne doch mal alle USB-Verbindungen und versuche einen Neustart!

Gruß Tyler
0

#12 Mitglied ist offline   mulrich 

geschrieben 01. September 2004 - 11:54

Hallo erstmal,

hatte das gleiche Problem.

Rechner lief problemlos. XP2 installiert. Neustart. XP-Startschirm friert ein.
Abgesichert und letzte Konfiguration wiederherstellen ebenfalls Fehlanzeige.

Habe daraufhin ein BIOS-Update durchgeführt.

Siehe da, Rechner startet problemlos.

Hoffe, das dieser Hinweis in dem einen oder anderen Fall hilfreich sein kann.

Liebe Grüsse

Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0