WinFuture-Forum.de: Schriftzug Für T-shirt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schriftzug Für T-shirt Brauche(n) Designer :)


#1 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2004 - 23:24

Hallo Leute

Da eine Freundin von mir bald für ne Zeit ins Ausland geht, planen wir ihr ein T-Shirt von uns zum Abschied zu schenken.
Wir brauchen für vorne eine Schrift, die aber "stylisch" aussehn soll.
Die schrift soll so aussehen, wie die von den Sprayern, die immer die ganzen Brücken und Wände vollsprühn.

Der Text soll so sein:

F CK
ALL WE NEED IS
U

Der Text soll dann aber so stehen wie im Anhang, also genau in der Mitte.

Ich hoff mal ihr könnt mir helfen :wink: und DANKE schonmal im Voraus.

mfg

Regenwurm

EDIT: Die Schreibweise ist schon richtig, dass U bei F*CK fehlt absichtlich)

EDIT EDIT: Hat sich erledigt, THX nochmal :wink:

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 24. August 2004 - 13:17

0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2004 - 13:44

*schiiiieb*
(ich würde den Beitrag nicht pushen, wäre es nicht wirklich dringend :) ihr könnt mir den Beitrag gerne wieder abziehn)
0

#3 Mitglied ist offline   Balo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 19. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 14:16

Hab das mal schnell gemacht! Ich hoff das is in etwa was du wolltest!

Falls du Änderungswünsche (bsp. Farbe) hast dann schreib mir bitte an [email protected], weil ich nich so oft auf dem Forum bin!

Angehängte Datei(en)


0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2004 - 14:24

DANKE!!! Das sieht schonmal echt gut aus.
Wir machen das T-Shirt ohne Farbe (also s/w) und auf die Rückseite drucken wir dann halt unsere Unterschriften auf :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0