WinFuture-Forum.de: Videos Nur Mit Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videos Nur Mit Sound


#1 Mitglied ist offline   Ace1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 23:06

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich mein Pc starte und z.B Winamp Videos apspielen will spielt er die nur mit Sound. Um das Problem zu lösen muss ich meinen Rechner neustarten dann geht das wieder, will aber das die immer gehen, wie mache ich das.

PS: Habe DivX 5.2, falls das euch hilft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2004 - 10:37

Ich kann dir nicht direkt sagen, woran es liegt, könnte aber an WinAmp liegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass WinAmp im Moment sich nicht wirklich für Videos eignet. Bei mir wurden die Videos teilweise garnicht angezeigt, die Farbtöne stimmen bei vielen Formaten nicht richtig ganz zu schweigen von der Qualität. Ich weiß nun auch nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, empfehlenswert ist WinAmp im Moment nur für Audiodateien. Für Videos würde ich dir bspw. den Windows Media Player oder Zoomplayer empfehlen. Versuch doch mal die Videodatei eben mit dem Windows Media Player (oder einem anderen) abzuspielen.

Gruß CiGi

Dieser Beitrag wurde von CiGi bearbeitet: 22. August 2004 - 10:37

0

#3 Mitglied ist offline   Ace1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 11:23

Das geht mit gar keinen Player!
Muss dan Pc neustarten damit das wieder geht aber das nervt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0