WinFuture-Forum.de: Update Funktion zeigt keine Updates mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Funktion zeigt keine Updates mehr


#1 Mitglied ist offline   LPanic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg
  • Interessen:Programmieren, Netzwerktechnik, Party,...

geschrieben 15. April 2011 - 17:10

Huhu meine Freunde im Lieblingsforum ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir (wie schon so oft in früheren fällen) auch diesmal weiterhelfen.

Auf meinem Laptop is Win Vista SP2 installiert. Aber seit kurzem meldet er es zwar wenn er Updates installieren will, jedoch zeigt er mir nicht an welche (das Fenster is einfach leer). Somit kann ich leider auch nicht die optionalen Updates auswählen welche für nen Bugfix nötig wären.

Google meinte nur System mit nem Wiederherstellungspunkt restoren. Da diese Funktion aber meistens mehr Probleme schafft als löst möchte ich das nur ungern tun. Außerdem is diese Funktion bei mir sowieso deaktiviert.

Hab auch unter anderem hier http://www.mshelper.de/commsols.html#x ne wiederherstellungs-batch datei für die Update Funktion gefunden. Jedoch nur für Win XP&Server 2003. Hat da wer Erfahrungen ob man die auch in Vista ausführen kann? Oder mach ich da noch mehr kaputt =\

Ich weiß Vista is sch**** is aber halt nur der Laptop ;) Daher isses mir egal.

Ich wär echt froh um jede Idee ;( Anbei auch noch ein Screenshot von dem ganzen.

Danke im Voraus

Panic

PS: Ich verwende keinerlei Modding Tools ala Drittanbieter Designs. Alles Standard.

Dieser Beitrag wurde von LPanic bearbeitet: 15. April 2011 - 17:10

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2011 - 17:24

Da [gelöst =)] Windows Update Liste Leer, Obwohl Updates Verfügbar Sind
0

#3 Mitglied ist offline   LPanic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg
  • Interessen:Programmieren, Netzwerktechnik, Party,...

geschrieben 15. April 2011 - 17:32

whoops ;-)

das is mir jez peinlich. habs offensichtlich übersehen in der sufu.

Danke jedenfalls für die schnelle antwort =)

Übrigens:

Falls mal wer dasselbe Problem hat:

Die Batch Datei auf http://www.mshelper.de/commsols.html#x funktioniert ebenso =)

Greetz

Panic
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0