da ich einen nicht ganz so leistungsfähigen PC habe, habe ich vor etwa einem halben Jahr AMD's Fusion Utility gefunden und fand das auch total super. Es hat für Online-Spiele bestimmte überflüssige Dienste deaktiviert, wodurch so manches Spiel überhaupt erst spielbar wurde, also top.
Vor kurzem dann kam ne Fehlermeldung als ich das Tool starten wollte und ich habs kurzerhand deinstalliert und wollte es neu runterladen und siehe da... Das neue heißt AMD Fusion for Gaming oder so ähnlich und macht natürlich NICHT MEHR genau das, was die vorige Version gemacht hat *grrr*
Und die alte Version ist scheinbar aus dem Netz verschwunden. Weiß leider auch die Versionsnummer nicht
Naja, per Hand lässt sich das neue dann wenigstens annähernd so einstellen wie ich es möchte, ABER:
Wenn ich das Tool ausschalte, werden die Settings beibehalten! Sogar beim Neustart von Windows!
Das ist deshalb blöd, weil zB die Aero-Surface weg ist, die ich beim Surfen schon gern will (beim Spielen juckt die ja nicht...)
Kennt sich jemand eingehend mit dem Fusion aus oder kann mir einen DL-Link zur ALTEN Version bereitstellen? Das alte hat nämlich brav alles zurückgesetzt sobald es aus war...
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten