WinFuture-Forum.de: DVD's nach AVI od. ähnlich (nur in Deutsch) gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

DVD's nach AVI od. ähnlich (nur in Deutsch) gesucht!


#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

  geschrieben 10. April 2011 - 09:02

Hallo,

wie der Titel dies schon sagt. Ich suche ein Freeware-Programm das mir eine eingelegte DVD oder DVD-Dateien von Platte in eine einzelne Datei umwandelt.

Ich möchte diese mit dem VLC-Player ansehen.

Das Programm sollte für mich als Laien im VIDEO-Bereich einfach eizustellen sein, deshalb nur in Deutsch.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige



#2 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2011 - 09:36

Das wird so nichts. Deine Bedingungen sind kaum erfüllbar da gute tools meist was kosten und freeware tools meist nicht in Deutsch sind.

Mit DVD Shrink (Kostenlos, englisch) könntest du erstmal eine einzelne vob datei erstellen (Link darf hier nicht geposted werden, in google einfach zu finden)
und die dann durch einen beliebigen Konverter jagen. z.B. any soft Video Konverter (Kostenlos Deutsch).
0

#3 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 10. April 2011 - 10:02

Danke gibbons,

ich besitze das Programm als Portable Version, allerdings werden die DVD's nur auf 4,7GB verkleinert und liegen weiterhin als versch. Dateien vor (.ifo;.vob;.bob)

Damit komme ich auch nicht richtig zurecht!

MfG
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170