WinFuture-Forum.de: Mac OSX - Webseiten loggen aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Mac OSX - Webseiten loggen aus


#1 Mitglied ist offline   Marek1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2011 - 11:34

Hey,

ich hab ein sehr komischen Fehler hier auf meinem iMac.

Immer wenn ich mich irgendwo einloggen will (PLESK & diverse andere Logins) loggt mich der Anbieter DIREKT aus... teilweise geht es eine Minute, und dann werd ich wieder automatisch ausgeloggt. Bei Google und Facebook z.b klappt es problemlos. Bei PLESK Logins kann ich manchmal 1 min eingeloggt sein und dann direkt raus.... wieso auch immer.

Ich kann es mir nicht erklären, ihr vllt?

Help! :-D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marek1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2011 - 13:23

gibt es doch gar net.. direkt nach dem login, EGAL welcher Browser (FF, Safari Und Chrome, alle aktuell) verliert er direkt den Login...als würde sich das Cookie nicht speichern.

Wirklich keiner da, der mir helfen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0