WinFuture-Forum.de: Ut2004 Und Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ut2004 Und Sp2


#1 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 13:50

Hochdeutsch :rolleyes: :
Also an alle die gerne Unreal Tournament 2004 spielen (hab bisher nur das Unreal Tournament 2004 getestet...) bitte macht das sp2 nicht drauf wen ihr Unreal Tournament 2004 Claner seit oder euch das spiel sehr gut geällt und jeder frag für euch zählt. Da ich festgestellt habe das spiel hat eine komische verzögerung seit dem sp2 drinnen hab es seit dem 9 ten drauf un mus sagen ut läuf scheise von den pings her (die zeiten sind bisl schlechter aber die packete kommen irgendwie verspätet and ... somit wird es sehr schwer gegner mit der Flak zu treffen da die eh nicht mehr so schnell is wie in ut 2k3 und man genau wissen mus wo der gegner steht aber wen der gegner also immer ein sück dahinter steht wo er eigentlich is in der laufbahen kan mna den gar nicht mehr treffen also
das war meine empfehlung gewesen...

Orginal:

Also an olle de gern ut 2k4 zocken (i hons lei biem sem gemerkt) tiats es sp2 jo net aui weil die flak heng noch wia blede die shokcombos holbe sekund und olles laft irgendwia längsomer im game ...

i hons gsog lei so als vorsicht ...
ich zock jeden tag minmum 3 stunden ut 2k4 deswegen könts mir ruhig glauben...

Dieser Beitrag wurde von [email protected] bearbeitet: 21. August 2004 - 15:10

0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2004 - 13:57

Ich würde dir wirklich gerne antworten, allerdings weiss ich nichtmal ob das ne frage oder ne aussage ist. Versuchs mal mit hochdeutsch..
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2004 - 14:12

Zitat (isah: 21.08.2004, 14:57)

Versuchs mal mit hochdeutsch..

Das wäre echt eine Idee :P
Also ich hab nur verstanden, das wir ihm etwas glauben können da er 3 Stunden UT pro tag zockt, aber was hat er für ein Problem? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 21. August 2004 - 14:13

0

#4 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 14:21

Er will uns glaub ich vorm SP2 warnen, weil UT2004, v.a. bei Einsatz der Flak oder Shockrifle Combo, angeblich langsamer läuft.
Kann ich nicht feststellen, bin aber auch nur Gelegenheitszocker.
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 08:49

wieso nur bei den waffen? oder war das eher satire? 8o
0

#6 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2004 - 14:38

was zum Teufel will uns der Schreiber damit sagen?
Also ich persönlich finde, daß man solche postings streichen sollte. Denn es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, daß wenn man posten will, sich mal eben 2 Minuten Zeit nimmt. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.
0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2004 - 15:02

Edit von Strider: Warum alles quoten ? Ein @brainy reicht doch völlig.

Edit von Meltdown: Ok. War zuviel "gequotet". Ich hatte noch einiges gestrichen.
Aber wahrscheinlich war das immer noch zuviel... :)
------------
@brainy: Du nervst. Wer UT2004 ohne den letzten Patch in Angriff nimmt, ist braucht sowieso PC-Nachhilfe in meinen Augen.

Das Programm läuft hervorragend. Ist schon ein Problem wenn man nur Spielen - aber nicht Windows konfigurieren, geschweige denn verstehen kann.

Zitat: "un mus sagen ut läuf scheise von den pings her"...

Hochdeutsch.... :) Das sagt alles.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 27. August 2004 - 15:21

0

#8 _Surfels_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2004 - 15:08

also ich hab keinerlei Probleme mit UT2004 und dem SP2. Pings sind auch ok und ne Verzögerung bei div. Waffen habe ich auch nicht feststellen können
0

#9 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 15:15

Zitat (Surfels: 27.08.2004, 16:08)

also ich hab keinerlei Probleme mit UT2004 und dem SP2. Pings sind auch ok und ne Verzögerung bei div. Waffen habe ich auch nicht feststellen können

wird daran liegen dass du den aktuellsten patch hasst...
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2004 - 15:18

Zitat (Surfels: 27.08.2004, 16:08)

also ich hab keinerlei Probleme mit UT2004 und dem SP2.

Im Spiel selber mag es wohl einige geben, aber das war mit SP1 eigentlich genauso.

Wenn es Probs gibt, dann höchstens mit einigen Netzwerk-Änderungen. Die sind
aber gewollt - und weniger ein Bug. Das war ja angekündigt von MS.

Vielleicht noch den nächsten Patch abwarten. Ansonsten: die offensichtlichen Bugs
sind eigentlich raus meine ich. Da gibt es schlimmere Beispiele.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0