WinFuture-Forum.de: Winstep Xtreme 11.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winstep Xtreme 11.2 Einstellungsproblem oder Bug?


#1 Mitglied ist offline   Johnny Be Good 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2011 - 07:41

Hallo miteinander,

bin neu hier im Forum und hoffe hier bei euch eine Lösung für (m)ein Problem zu erhalten. Die Google Recherche brachte leider kein Erfolg.

Ich habe mir das Winstep Xtreme 11.2 (Nexus) gestern gekauft, nachdem ich seit längerem die Freeware erfolgreich im Einsatz hatte. Da ich ein Notebook besitze, mit welchem ich je nach Bedarf (Akku oder Netzbetrieb) zwischen einer dedizierten und einer Onboard Grafikkarte switchen kann.

Während ich die Freeware im Einsatz hatte gab es keine Probleme. Jetzt mit der Xtreme Edition habe ich das Phänomen, dass jedesmal wenn ich von der einen GPU zu anderen Wechsel (Richtung ist egal), sich das Nexus komplett beendet und ich es mauell neu starten muss. Anfang hatte mir das Programm auch die Einstellungen verworfen und die ganzen Icons rausgeworfen. Musste für jede GPU die Icons reinziehen und dann blieben die. Seltsam ist, dass ich derartige Probleme mit der Freeware Version nicht hatte. Da ging das Switchen ohne Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0