WinFuture-Forum.de: Firefox 4 und Probleme mit den Tabs bei winfuture Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 4 und Probleme mit den Tabs bei winfuture Bildern


#1 Mitglied ist offline   HyPeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2011 - 16:58

Hi Leute,

neuerdings benutze den Firefox 4, allerdings habe ich bei winfuture auf jeden Rechner das Problem, zumindest unter Win7, dass sobald ich versuche ein Bild einer News in einem Tab zu öffnen, der Firefox plötzlich in den Fenstermodus wechselt.

Das Tab wird dann zwar geöffnet aber der Firefox wechselt halt immer in den Fenstermodus^^
Das ist dann schon ein wenig nervig wenn bei jedem Bild der Browser erstmal in den Fenstermodus wechselt^^

Ist das Problem bekannt bzw haben andere auch das Problem?

Ich zumindest habe dieses Problem bis jetzt nur hier bei winfuture feststellen können, auf anderen Websites habe ich keine Probleme.

Währe nice wenn sich dazu nen paar Leute äußern könnten^^

MfG

Dieser Beitrag wurde von HyPeR bearbeitet: 03. April 2011 - 16:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 03. April 2011 - 17:04

es öffnet sich ein neues fenster, in dem sich die bilder durchklicken lassen. ja. das war beim ff 3 aber nicht anders. der komplette ff 4, also das "fenster", indem der winfuture und weitere tabs liegen, bleibt hier aber maximiert.

edit: grad nochmal deinen beitrag genauer gelesen, und auch mal n bild mit "als tab öffnen" angeklickt. auch bei mir wechelt hier der ff in den fenster modus. sehr nervig.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 03. April 2011 - 17:06

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 04. April 2011 - 07:21

Einstellungen -> Inhalt - > Erweitert -> Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern -> Haken raus


Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   HyPeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2011 - 12:03

k funktioniert thx^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0