WinFuture-Forum.de: Drucker bei Geräte und Drucker verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Drucker bei Geräte und Drucker verschwunden Aber noch im Menü drin


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2011 - 14:09

Hallo,

ich habe aufeinmal ein merkwürdiges Problem! Und zwar ist unter Geräte und Drucker mein Drucker nicht mehr drin Oo. HP Officejet 5610 series fax wird angezeigt aber nur series nicht.

Was auch merkwüridg ist das ich ganz normal noch auf dem series drucken kann. Das heißt wenn ich im Druck Menü bin und dort dann die Druckerauswahl anzeige ist der dort aufgelistet und ich kann auch auf dem drucken ôo.

Weiß einer woran das liegt? Das Problem ist das der Drucker nicht als Standard definiert ist sondern die fax-Version :D
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   braincracking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2011 - 12:29

versuch doch einfach mal die treiber wieder neu zu installieren! habe mir neulich ne herabgesetzte lexmark druckerpatrone geschossen und nach dem einbau konnte mein rechner den drucker auch nicht mehr erkennen. alles neu installiert und dann ging es wieder...

Dieser Beitrag wurde von braincracking bearbeitet: 19. April 2011 - 13:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0