WinFuture-Forum.de: Cisco VPN Verbindung aus anderem Programm starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Cisco VPN Verbindung aus anderem Programm starten


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2011 - 15:10

Der Cisco VPN Client bietet die Möglichkeit ihn mit Parameter zu starten so, dass er direkt die Verbindung zu einem bestimmten VPN herstellt. Das kann man für Desktopverknüpfungen benutzen. Ich möchte aber gerne, dass Proxy Switcher die Verbindung startet. Das Programm kann andere Programme automatisch starten, nur weis ich nicht wie ich den Parameter zum direkten Verbinden richtig eingebe. Wenn ich im Cisco Client eine Desktopverknüpfung anlege hat die folgendes Ziel: "D:\Program Files (x86)\Cisco Systems\VPN Client\ipsecdialer.exe" -c "HsKA" (inklusive Anführungszeichen) Wenn ich das in Proxyswitcher eingebe passiert garnichts beim er kennen eines Netzwerks. Wenn ich aber die Verknüpfung auswähle im Proxy Switcher dann wirdnur der Pfad zum Starten des Clients eingefügt. Das funktioniert dann auch, wird ein Netzwerk erkannt startet Cisco. Nur ist das nicht was ich will.

Und kann ich Benutzername und Passwort im Cisco Client speichern so, dass beim Verbinden nicht mehr nachgefragt wird?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0