WinFuture-Forum.de: S-ata Treiber Auf Winxp Cd Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

S-ata Treiber Auf Winxp Cd Integrieren


#1 Mitglied ist offline   Dibbel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 09:56

Mein Problem ist das mein S-ATA über ein Raidkontroler läuft. Beim installieren von WinXP muß ich über F6 mit Hilfe der mitgelieferten Diskette die Treiber installieren. So weit so gut. Funzt auch, aber ich möchte kein Diskettenlaufwerk mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die Treiber meines Kontrolers in die WinXP CD zu integrieren so das WinXP die Treiber bei der Erstinstallation erkennt.

Hoffe auf eure Hilfe. :rolleyes:


Hat sich erledigt, mein Mainbordhersteller hat ein Biosupdate herausgebracht. Jetzt kann ich umschalten von Raid auf IDE. Geile sache :P

So jetzt muß ich nur noch ein Problem beheben, mein W-Lan mit SP2. Auch so eine Geschichte für sich.

Dieser Beitrag wurde von Dibbel bearbeitet: 21. August 2004 - 23:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0