WinFuture-Forum.de: SimpleViewer Bildergalerie läuft nur auf einem Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

SimpleViewer Bildergalerie läuft nur auf einem Server Code muss richtig sein auf dem Anderen läuft es


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 31. März 2011 - 14:25

Hallo,

nachdem ich mir gestern eine Domain registriert habe, habe ich mich daran gemacht, meine Homepage zu gestalten.
Wie so oft hängt es bei den Bildergalerien...

Hier der Link zu der Seite auf der es nicht funktioniert:

FB-Foto

da ich Fehler im Code ausschließen wollte, habe ich den gesamten Ordner "A" auf einen Webspace von T-online hochgeladen, auf den ich ebenfalls Zugriff habe.

Ergebnis:

T-Online Server

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Habe persönlichen Kontakt zum Betreiber des Servers auf dem es nicht funktioniert. Der hat aber wenig bis keine Ahnung von WebDesign, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Meine Vermutung geht dahin, dass der Server die xml Datei nicht öffnen kann bzw falsch interpretiert wird.
Habe im SimpleViewer Support-Forum schon folgendes gesehen:

Zitat

And searching further afield, several people in other forums suggest the way to do this would be to comment out the line "extension=php_domxml.dll" in php.ini.


An dieser Zeile haben wir schon rumgebastelt, egal mit welcher Einstellung: es läuft nicht.

gruß

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 31. März 2011 - 14:29

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2011 - 15:01

Kann es sein, dass da nur Verlinkungen nicht stimmen, vorausgesetzt diese vermißte XML-Datei gibts auf dem Server wo es nicht läuft?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 31. März 2011 - 15:12

Deswegen hab ich ja den Ordner komplett kopiert und nichts verändert, um genau das auszuschließen :rolleyes:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2011 - 15:44

Das ist doch ein Flashfilm und eingebunden ist der Player, welcher scheinbar per xml bescheidgesagt bekommt, was er überhaupt abspielen soll und auf diesem Weg gibts irgendwo ein Problem. Könnte ja sein, dass der Flashplayer einen absoluten Pfad zur xml-Datei hat und die dann natürlich nicht findet.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 31. März 2011 - 16:12

Ich verstehe von Flash und Javascript eigentlich absolut gar nichts. Aber einen absoluten Pfad kann ich mir nicht vorstellen, hab ja an der Ordnerstruktur nichts geändert und den Ordner der erstellt wird hab ich schon zig mal verschoben, lokal kein problem, auf dem t-online server auch kein problem, nur der private server macht zicken.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0