WinFuture-Forum.de: Crysis 2 DirectX-11 ab 28.03.? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Crysis 2 DirectX-11 ab 28.03.? Nur ein Gerücht


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 18:15

Die Vollversion von "Crysis 2" wird vorerst keinen DirectX-11-Modus beinhalten. Am 28.3. soll jedoch ein weiterer Patch folgen, welcher nicht nur DirectX 11 mit sich bringen wird, sondern auch ein erweiteres Grafikmenü nachträglich integrieren wird.
http://www.pc-max.de/news/spiele/crysis-2-...um-ersten-patch

Na mal abwarten ob es denn stimmt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 30. März 2011 - 16:42

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2011 - 18:37

Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/N...empoert-817993/

Hatte nun extra aufgehört zu Spielen. Aber mittlerweile glaube ich nicht das noch ein kostenloser DirectX 11 Patch kommt.
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2011 - 19:43

Naja, man muss sagen das Crytek bei Crysis 2 sich zu sehr für Konsolen orientiert hat obwohl die CryEngine 3 ja wie eigentlich zu allen Plattformen ganz einfach kompatibel sein soll. Ich finde es jetzt nicht so schlimm das kein DX10/11 dabei ist. Vielleicht wirds ja in den nächsten Tagen kommen. Man muss aber trotzdem Crytek loben das die so ein tolles Spiel rausgebracht haben!

Was mich aber auch wundert das es keine 64bit Version gibt? Im Ordner ist nur bin32. Bei Crysis 1 war ja bin32 und bin64 Oo.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. März 2011 - 22:19

frag mich wie Käufer da empört sein können. Crytek ist ja keinesfalls von irgendwem dazu verpflichtet DX11 zu verwenden und ehrlich gesagt sieht das Spiel selbst jetzt schon absolut hammer aus und amcht derbe viel Spaß :D
0

#5 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 29. März 2011 - 23:24

Sieht übrigens inzwischen schlecht aus, was einen DirectX11-Patch betrifft:

Zelda

Zitat

Cry-Tom, Community-Manager bei Crytek, äußerte sich im Forum von mycrysis.com bezüglich eines Updates für Crysis 2. So seien Ankündigungen, wie beispielsweise zu einem Patch, ausschließlich über die offizielle Crytek-Homepage zu erfahren. "Es wurde nie ein Patch angekündigt. Ich habe keine Idee, warum die Webseite solche Informationen veröffentlicht hat.", so der Crytek-Mitarbeiter, der darüber hinaus innerhalb seines Kommentars auf crymod.com keinerlei Andeutungen macht, ob und wann ein DX11-Update für Crysis 2 erscheint.

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#6 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

  geschrieben 30. März 2011 - 11:02

Also bei der derzeitigen Optik inklusive Performance die Crysis 2 auf dem PC bietet, vermisse auch ich kein DX11. Vielmehr sollte man sich um die Sicherheit bei der PC Version im Multiplayer bemühen, da die Daten für Ammo, Armor & Energie nicht Server- sondern Clientseitig "gemanagt" werden und so noch immer manipulierbar sind (siehe aktuell die Top 100) bzw. sein werden.
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2011 - 16:27

Crysis 2 - Crytek: »DirectX 11-Patch wurde niemals bestätigt«
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/new...56,2321897.html

Also bleibt es wohl nur ein Gerücht. Schade finde ich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0