WinFuture-Forum.de: Suche DVD Schnittprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche DVD Schnittprogramm


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2011 - 10:40

Hi,

ich hab hier verschiedene Werbe/Trailer-DVDs. Aus diesen sollen gewisse Kapitel zusammengeschnitten werden.

Dazu such ich ein Programm, da der Zusammenschnitt dann wieder auf eine DVD soll.

Gibt es sowas?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 24. März 2011 - 11:19

http://www.netzwelt.de/news/72914-video-fr...nvertieren.html
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2011 - 11:26

Bringt mir nischt, da das Zeug von der DVD kapitelweise erstmal runter muss. Menüs brauch ich auch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2011 - 11:40

Mit ProjektX demuxen, dann mit Cuttermaran schneiden und dann mit einem DVD-Authoringprogramm z.B. TmpGenc DVD Author die neue DVD zusammenstellen und brennen. Das wäre eine Möglichkeit ohne Neukodierung also auch ohne Qualitätsverlust.
Wäre auch der Weg, den ich gehen würde.

Halt Kommando zurück. Der TmpGenc DVD Autor müßte eigentlich komplette DVD-Strukturen importieren können, da ließe sich die Quell-DVD gleich dort importieren und neu zusammenwurschteln. (ohne Qualitätsverlust)

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 24. März 2011 - 11:46

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2011 - 22:02

Ich hab mir jetzt TmpGenc Authoring Works 4 besorgt - läuft super.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0