WinFuture-Forum.de: Firefox 4 Grüner Rand über Tabs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 4 Grüner Rand über Tabs


#1 Mitglied ist offline   Fatal1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

  geschrieben 23. März 2011 - 20:46

Hallo zusammen,

seitdem ich Firefox 4 installiert habe erscheint über dem gerade aktiven Tab ein seltsamer grüner Rand:

Eingefügtes Bild

Personaes oder Skins habe ich nicht installiert/aktiviert:

Eingefügtes Bild

Ist jemandem die Problematik bekannt? Ist es vlt. nur ein (von mir verkanntes) Feature, das ich ungewollt aktiviert habe? Alle Add-Ons/Plug-Ins habe ich schon probeweise deaktiviert und in der about:config habe ich auch nichts entsprechendes gefunden. Das es nicht normal ist weiß ich daher, dass ich auf meinem Rechner in der Firma das Problem nicht habe.

Es ist nichts wirklich schlimmes, aber es nervt. Und ich komme (auch mit Google) gerade irgendwie nicht weiter.

Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
läuft.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0