Monitor Treiber lässt sich nicht installieren
geschrieben 22. März 2011 - 21:04
Anzeige
#17 _EDDP_
geschrieben 22. März 2011 - 21:19
Zitat
EDIT: Und das die des Netzwerktreibers. Den neuesten Audiotreiber (Realtek ALC655) gäbe es zum Beispiel hier...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 22. März 2011 - 21:40
geschrieben 22. März 2011 - 21:21
zuerst muß ich dich fragen, welche Installation du schon hast ,mit SP1, SP2 oder SP3 ?
Bei dem Link von Mister X komme ich nur auf die taiwanesische ? unleserliche Schrift und da steht was von "net.Framework". Hast du das auch?
Von daher der Link auf die Hauptseite : Link
Oben klickst du auf "Downloads". Links bei Downloads Search, unter Product Category "Motherboards" auswählen, Zeile darunter "Socket AM2 (AMD)", unter Modell wählst du dein "A33 G" aus.Mit klick auf "submit" erscheinen die LAN und VGA Treiber. Wenn du über der Tabelle auf "Driver" klickst, erscheinen alle Treiber.
Sorry Mister X für die Verbesserung, aber dein kompletter Link direkt auf die Seite kommt man zur "unleserlichen Seite", von daher so ausführlich.
Wegem Wlan Stick, wie gesagt, "netFramework" ? Bzw., sind überhaupt irgendwelche Treiber installiert worden?
Sorry, hat etwas gedauert
Dieser Beitrag wurde von Samson1962 bearbeitet: 22. März 2011 - 21:26
#19 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 22. März 2011 - 21:36
mfg mister x
geschrieben 23. März 2011 - 09:34
vielen dank für deine mühe werde es gleich mal ausprobieren.
mfg KNOLLE71
Hallo Samson1962
danke für deine hilfe, mister x hat das auch schon koregiert das ist echt super klasse von euch werd das gleich mal probieren vielen dank!
Meld mich wenn ich es probiert habe.
Hallo Mister x,
sorry ich nochmal, Du welcher ist den der Treiber fürs Motherboard?
VGA un Lan hebe ich jetzt!
Danke nochmal!
Gruß
KNOLLE71
Hallo Leute,
vielen dank für eure hilfe es hat alles super geklappt, es fuktioniert alles nur leiderbekomme ich noch immer keine verbindung über meinen WLanstick.
Dentreiber für den stick konnte ich instalieren und das klappt auch soweit aber wenn ich mein Dratlosnetzwerk aus der Netzwerkliste auswehle und auf verbinden drücke sagt er mir immer.
" Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden, das Netzwerk ist eventuell nicht mehrin reichweite. Aktualisieren sie die liste der verfügbaren Netzwerke und verbinden sie noch einmal"
Aber das klappt nicht er zeigt mirmein Netzwerk in der liste an aber er verbindet mich nicht und nach einem password fragt er mich auch nicht. Was kann ich machen?
Ich danke euch schon jetzt!
Gruß
KNOLLE71
#21 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 23. März 2011 - 12:17
netzwerk lan und co davon verstehe ich zwar nix könntest aber mal
das probieren macht alles selbst ständig und ist selbst erklärend
http://www.cfos.de/de/cfos-professional/cf...rofessional.htm
geschrieben 23. März 2011 - 12:41
Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 23. März 2011 - 12:49
geschrieben 23. März 2011 - 18:14
danke nochmal das Du mir weitergeholfen hast war echt super jetzt klappt fas alle nur dieser blöde Stick nicht
Das programm hat mir leider auch nicht geholfen, schade
Hallo Mr. Floppy,
ja der stick läuft hier an dem Pc von dem ich aus gerade schreiben nur bei dem neuen klappt das nicht.
Wie gesagt er erkennt den router in der liste nur wenn ich auf Verbinden drücke kann er das nicht und er gibt mir dann die meldung.
Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden, das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in reichweite. Aktualisieren sie die liste der verfügbaren Netzwerke und verbinden sie noch einmal"
Der Stick ist ein TP- Link WN322G und der Router Netgear WGR614 v9
Wie gesagt hier an meinem alten PC klappt es ohne weiteres
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus!!!
MFG
KNOLLE
Hallo zusammen,
nochmal einen nachtrag zu meinem problem, ich habe SP2 und den richtigen router wähle ich auch an aber leider klappt es nicht und ich bekomme immer die gleiche meldung, der Stick hat auch alle veschlüssungen er läuft über WPA2 .
geschrieben 23. März 2011 - 19:51
geschrieben 24. März 2011 - 13:31
ich wollte mich bei dir bedanken, habe jetzt SP3 und alle updates und alles klappt einfach prima.
Vielen dank für deine mühe!!!!
Und auch an alle anderen die mir so fleisig geholfen haben vielen lieben dank!!!!
Gruß
KNOLLE71

Hilfe
Neues Thema
Antworten