WinFuture-Forum.de: [s] Ideen für Multimedia anlage im Auto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[s] Ideen für Multimedia anlage im Auto


#1 Mitglied ist offline   deezee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 05. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2011 - 00:09

Guten abend,

ich überlege immoment mir in meinem Auto eine Art Heimkinoanlage zu installieren.

Es handelt sich um ein Golf variant.

Ich möchte an dem Kofferaum eine möglichst einziehbare Leinwand befestigen und auf diese Filme etc mit
http://www.pearl.de/...1217-1020.shtml strahlen

Ich überlege nur schon wegen zwei Tagend hin und her wie genau ich das ganze unternehmen am besten ansteure.

Ich stelle mit im prinzip vorne in der Mitellconsole ein touchscreen vor über den Musik etc ausgewählt werden kann und bei bedarf eben auch ein Film angemacht werden kann.

Budget für diesen Pc/tablet sind micrige 200 €

Möglichkeit
a) einen Htpc zusammenstellen fest im Auto verschrauben mit passendem touchscreen
b) wetab 16 gb gebraucht

nun Frage an euch fallen euch noch andere Möglichkeiten oder könnte mir jemanden einen passenden htpc empfehlen


mfg deezee

Dieser Beitrag wurde von deezee bearbeitet: 20. März 2011 - 00:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DasRabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock
  • Interessen:mein Leben inkl. Frau<br />mein Hund<br />Motorräder<br />Programmieren<br />PCs

geschrieben 20. März 2011 - 18:27

Hm empfehlen kann ich dir direkt nichts.
Aber es sollte ein simples älteres Notebook reichen, das du mit Linux (Beispielsweise) ausrüstest und dann deinen Touchscreen dort anschließt. Mit einer Weiche für das VGA-Kabel könntest du dann zusätzlich deinen Beamer anschließen und bei Bedarf einschalten.
Das wäre so meine Idee, wenn ich sowas machen wollte. Vll hilft es dir.

Lg

Dieser Beitrag wurde von DasRabe bearbeitet: 20. März 2011 - 18:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0