WinFuture-Forum.de: KlitschK.O. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

KlitschK.O. wer wird gewinnen?

Umfrage: Klitschko oder Solis (20 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Sieger?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 19. März 2011 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 19.03.2011, 23:18)

Was war denn daaaassss? :blink:

FALLOBST? Das war doch eher Trockenobst...

Also komisch sah das aber wirklich aus. Fast wie ein einvernehmlicher ko so irgendwie. Warten bis ein Schlag an den kopf kommt, umfallen und vorsichtshalber noch an den Oberschenkel fassen, dass man sich im Zweifel mit nem Krampf rausreden kann.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Anzeige

#32 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2011 - 23:27

Vielleicht sollte man sich mal ernsthafte Gedanken über die Höhe der Antrittsgage machen. Es kann ja nicht sein, dass jemand dermaßen viel Kohle dafür bekommt, obwohl er gar nicht boxen will. All diejenigen, die für diesen offensichtlichen Betrug am Zuschauer Eintrittsgeld bezahlt haben, müsste er auszahlen...

#33 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 19. März 2011 - 23:29

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.03.2011, 23:27)

Vielleicht sollte man sich mal ernsthafte Gedanken über die Höhe der Antrittsgage machen. Es kann ja nicht sein, dass jemand dermaßen viel Kohle dafür bekommt, obwohl er gar nicht boxen will. All diejenigen, die für diesen offensichtlichen Betrug am Zuschauer Eintrittsgeld bezahlt haben, müsste er auszahlen...

Daher find ich zB Entertainmentwrestling besser. Da weiß man, es ist Betrug, dafür geht es aber 2-3 Stunden lang, und man weiß nicht, wer der bestimmte Gewinner ist.

Peace.

#34 Mitglied ist offline   J000S 

• Beigetreten: 13. Juni 09
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 19. März 2011 - 23:30

schon komisch... angeblich was ernstes am Knie/Bein. Aber der Typ dackelt erstmal ganz normal vom Ring weg. Der geht sogar an der Trage vorbei. :blink:
Den Zuschauern sollte man echt das Geld wiedergeben!

#35 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. März 2011 - 23:40

für 1,4 Millionen Euro kann man schon mal schnell umfallen :blink:

#36 Mitglied ist offline   J000S 

geschrieben 19. März 2011 - 23:50

Das erklär mal dem Publikum

#37 _MagicAndre1981_

geschrieben 20. März 2011 - 00:00

warum schaut ihr euch so etwas überhaupt an? Ich schaue mir Boxen seit Jahren nicht mehr an

#38 _EDDP_

geschrieben 20. März 2011 - 00:03

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.03.2011, 23:40)

für 1,4 Millionen Euro kann man schon mal schnell umfallen :blink:

Die Hälfte seiner Antrittsgage sollte die Eintrittskosten der 19.000 Zuschauer decken...

#39 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 20. März 2011 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 20.03.2011, 00:00)

warum schaut ihr euch so etwas überhaupt an? Ich schaue mir Boxen seit Jahren nicht mehr an

Hab ich zum Anfang ja geschrieben, ich würd lieder bessere Boxermatches sehen. Aber man traut sich wohl nichtmehr.

Peace.

#40 Mitglied ist offline   J000S 

geschrieben 20. März 2011 - 00:15

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 20.03.2011, 00:00)

1 Ring, 4 Fäuste und 2 Typen die sich sinnlos schlagen... was will man denn mehr? Fußball? :blink:

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 20.03.2011, 00:03)

Die Hälfte seiner Antrittsgage sollte die Eintrittskosten der 19.000 Zuschauer decken...

Ja, als ob der was zurückgibt :D

#41 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. März 2011 - 00:40

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 19.03.2011, 23:30)

schon komisch... angeblich was ernstes am Knie/Bein. Aber der Typ dackelt erstmal ganz normal vom Ring weg. Der geht sogar an der Trage vorbei. :blink:
Den Zuschauern sollte man echt das Geld wiedergeben!

Naja beim Fall bzw. kurz davor, sah es schon so aus, als hätte er sich was getan aber dafür dass das Knie fast explodiert ist und alle 84 Bänder rundrum abgerissen sind und der Unterschenkel so gut wie abgefallen ist, dafür isser recht gut gelaufen, der Cubanese.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#42 Mitglied ist offline   EmpathieLevel3 

• Gruppe: neue Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 11

geschrieben 20. März 2011 - 01:26

Ich sag euch was, der Kampf hätte gar nicht statt finden dürfen, denn der Gesundheitszustand von Solis ist sehr schlecht.
Er hat ein gerinsel oder Tumor im Kopf.
Möglicher weise wusster er schon zuvor, dass mit seinem Körper selsame Dinge vor gehen.

Schläge auf dem Kopf lösen ein Schocktrauma aus und in seinem Fall gehorcht sein linkes Bein nicht mehr.
Klitschko hat die Chance genutzt und ihn mehr oder weniger mit einem stossenden Schlag umwerfen können.

Solis hält sein rechtes Bein doch alle haben es gesehen, das linke Bein gehorchte ihm nicht mehr.
In dieser Situation hat Solis von seinem Problembein abgelenkt und das gesunde rechte Bein gehoben.

Warum er diese Ablenkung gemacht hat? Das weis nur er.

Wenn sie ihn jetzt mit einem Computer Thomographen untersuchen werden sie es feststellen wenn sie das noch nicht zuvor schon gemacht haben.

Ich möchte niemand direkt anschuldigen doch es währe Fair gewesen den Kampf vorher abzusagen.
Die Leute haben viel Geld bezahlt

#43 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 20. März 2011 - 01:36

wow soviele behauptungen und vermutungen hab ich selten in einem post gelesen...sollte auch nur einwas davon stimmen, dann solltest du Lotto spielen...

#44 Mitglied ist offline   EmpathieLevel3 

• Gruppe: neue Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 11

geschrieben 20. März 2011 - 02:12

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 20.03.2011, 01:36)

wow soviele behauptungen und vermutungen hab ich selten in einem post gelesen...sollte auch nur einwas davon stimmen, dann solltest du Lotto spielen...

Tut mir leid, ich war, bin sehr müde, wollte es nicht so direkt schreiben, habe es einfach abgeschickt ohne zu überarbeiten.
Ich schreibe manchmal solche Dinge da ich ich glaube durch alles hindurchsehen zu können.

#45 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. März 2011 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (EmpathieLevel3: 20.03.2011, 01:26)

Ich sag euch was, der Kampf hätte gar nicht statt finden dürfen, denn der Gesundheitszustand von Solis ist sehr schlecht.
Er hat ein gerinsel oder Tumor im Kopf.
Möglicher weise wusster er schon zuvor, dass mit seinem Körper selsame Dinge vor gehen.

Schläge auf dem Kopf lösen ein Schocktrauma aus und in seinem Fall gehorcht sein linkes Bein nicht mehr.
Klitschko hat die Chance genutzt und ihn mehr oder weniger mit einem stossenden Schlag umwerfen können.

Solis hält sein rechtes Bein doch alle haben es gesehen, das linke Bein gehorchte ihm nicht mehr.
In dieser Situation hat Solis von seinem Problembein abgelenkt und das gesunde rechte Bein gehoben.

Warum er diese Ablenkung gemacht hat? Das weis nur er.

Wenn sie ihn jetzt mit einem Computer Thomographen untersuchen werden sie es feststellen wenn sie das noch nicht zuvor schon gemacht haben.

Ich möchte niemand direkt anschuldigen doch es währe Fair gewesen den Kampf vorher abzusagen.
Die Leute haben viel Geld bezahlt

Das wäre aber alles andere als unfair. Das wäre nur bekloppt von Solis, unter solchen Umständen anzutreten. Da kann ja dann kein Anderer was dafür. Das wäre ein typischer Fall von selber Schuld.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0