WinFuture-Forum.de: Probleme mit IE9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit IE9


#1 Mitglied ist offline   dertommy 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2011 - 07:16

Hallo!



Ich habe nun auch den neuen IE9 (64-Bit) bei mir installiert und musste feststellen, dass sich die Menüleiste so wie beim IE7 oder 8 nicht mehr durch einen Eintrag in der regedit ganz hinauf über die Adressleiste verschieben lässt. Weiß vielleicht jemand, wie man das trotzdem schafft?

Weiters ist mir beim Online-Banking aufgefallen, dass ich mich immer zweimal einloggen muss, weil er mir beim ersten Mal immer sagt, dass ich Cookies akzeptieren einstellen muss, obwohl ich dies hab. Beim zweiten mal einloggen komm ich dann hinein. Wenn ich den Browser wieder schließen, muss ich mich wieder zweimal einloggen. Ich hoffe, dass auch hier jemand einen Rat hat.



Gruß

Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. März 2011 - 11:45

Willkommen :D
Wie sieht es mit HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser aus? Dort einen REG_DWORD mit Namen ITBar7Position anlegen und auf 1 setzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0