WinFuture-Forum.de: Firefox 4 neues Profil? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 4 neues Profil? Neues Profil zur Problemfreiheit


#1 Mitglied ist offline   Liatama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2011 - 19:50

Hallo ihr lieben,

habe heute oder morgen Abend vor von meinem Firefox 3.6.15 auf die neue Version 4.0RC zu wechseln, da dieser wohl letztendlich tatsächlich das FinalRelease sein wird.

Jetzt habe ich aber verschiedene Meinungen gelesen was das Profil angeht, einige sagen ein komplett neues Profil in das man die Passwörter und Favoriten importiert wäre am besten, andere sagen wiederum ein umstieg mit einem bestehenden 3.6 Profil wäre Problemfrei. Eigentlich bin ich ja ein recht gemütlicher Mensch und würde meine Daten und Einstellungen gerne alle beibehalten, allerdings habe ich dabei momentan noch nicht so ein gutes Gefühl dabei!

Was empfehlt ihr?


Liebe Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. März 2011 - 19:59

Ich habe neues Profil verwendet und alles neu eingerichtet. Das alte Profil habe ich da schon so lange von einem Update zum nächsten immer mitgeschleppt, das es mal Zeit wurde, wieder neu anzufangen. Ob man nun das alte Profil weiter verwenden kann oder nicht, weiß ich da leider auch nicht. Einfach ausprobieren. Wenn es Probleme gibt, ist es ja kein Problem, das Profil zu löschen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2011 - 20:01

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 24. März 2011 - 18:13

Die alten Profile werden übernommen wenn man will. Ich habs so gemacht weil ich zu faul war ein neues zu erstellen.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. März 2011 - 21:57

Ich bin auch beim alten Profil geblieben ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0