WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 mit thunderbird synchronisieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2010 mit thunderbird synchronisieren?


#1 Mitglied ist offline   Gnom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2011 - 21:15

Moin,
gibt es mitlerweise eine Methode, mit der man thunderbird/lightning/sunbird mit outlook 2010 synchronisieren kann?
ich muß berufsbedingt auf outlook umsteigen, da ich programme nutzen muß, die lediglich eine outlook-anbindung haben, möchte mich aber eigentlich nicht von den mozilla-produkten trennen.
gibts es mittlerweile also eine methode oder ein programm, welches das hinbekommt ?
ansonsten hätte ich da eine idee, würde sie funktionieren?:
ich nutze ein samsung omnia smartie mit win mobile und outlook.
nun gibt es das programm birdiesync. welches die mobile outlook-daten mit thunderbird/sunbird synchronisieren kann. die daten auf dem smartie müßten sich doch aber auch eigentlich mit outlook 2010 synchronisieren lassen, oder?
das wäre zwar ein bisschen umständlich, aber so müßte es doch funktionieren:
thunderbird ->birdiesync -> smartphone outlook -> outlook 2010 und umgekehrt
was meint ihr dazu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 16. März 2011 - 08:02

Da du Thunderbird nutzen tust hängst Du wohl nicht an einem Exchange, also stell doch einfach in den Servereinstellung in Outlook oder Thunderbird ein das du die Mails auf dem Mailserver lassen willst bis sie gelöscht werden dann kannst beide Mailprogramme nutzen.

Ich mach das auch mit einen IMAP Konto
0

#3 Mitglied ist offline   Gnom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2011 - 09:57

mir geht es vor allem um die termine und kontakte. wie kann ich die synchronisieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0