WinFuture-Forum.de: WinSXS bereinigen für Experten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

WinSXS bereinigen für Experten


#1 Mitglied ist offline   iRaS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. März 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2011 - 12:13

Hi Leute,

ich bin zwar neu, aber ich hoffe doch dass ich damit keine Forenregeln breche. Ein Forum ist zum diskutieren da. Ich suche seit einigen stunden im Internet und bin mir sicher, dass es eine Diskussion in diesem Unfang nicht gibt und ich wollte kein alten Thread ausgraben und meinen Senf dazugeben.

Man liest immer und immer wieder: "auf keinen fall löschen oder dran rumpfuschen". Ich bin kein neuling und kein Idiot. Ich bin Programmierer - also bitte: solche antworten möchte ich nicht hören. Ich suche eine Plattform wo ich darüber diskutieren kann und nicht mit "lies hier nach" und "nicht löschen" abgespeist werde.

Ich weiß auch wozu der Ordner da ist und es mag für einen Amateur durchaus sinnvoll erscheinen. Aber wer genauer hinsieht fragt sich warum man eine Programmbiliothek eines USB Treibers in japanisch, chinesisch (natürlich nicht nur CN sondern auch TW), koreanisch, portugiesisch, polnisch, russisch, türkisch, französisch, spanisch, italienisch und was weiß ich noch alles braucht. Mein System ist englisch mit deutscher "Displaylanguage" und es wird doch garantiert nie umgestellt werden auf chinesisch zumal ich das nichtmal lesen könnte geschweige denn verstehen könnte.

Das ist aber nur ein Beispiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Microsoft nicht 100% fertig bringt alle nicht mehr benötigten Dateien zu löschen. Microsoft hat noch nie was von Speichermanagement verstanden. Aber das soll keine Diskussion über Microsoft werden.