Dieser Beitrag wurde von DasRabe bearbeitet: 18. März 2011 - 15:19
Help Bluescreen ! Mein guter Toshi :o( Bluescreen nach dem Starten & dann Durchstart ........
Anzeige
geschrieben 22. März 2011 - 13:17
Hi
Giebt es was neues in dieser Sache? Evtl. servicepack 3 mal weglassen, bzw. nich gleich alle updates draufhaun.
Vor Neuinstallierung formatieren. Dann is zwar alles weg, aber was soll's.
Giebt es was neues in dieser Sache? Evtl. servicepack 3 mal weglassen, bzw. nich gleich alle updates draufhaun.
Vor Neuinstallierung formatieren. Dann is zwar alles weg, aber was soll's.
geschrieben 23. März 2011 - 01:10
Leider noch nicht , ich muss mich noch mal morgen mit der Sache befassen . Bin die Tage zu nichts gekommen . Aber morgen Abend ab 21 Uhr ... Das komische ist ja wie gesagt das ich das BS neu installiert habe und dann nicht mal mehr in das BS komme , er installiert ja nach dem "Neustart" nicht mal das BS zu Ende. Vor ca 4 Wochen hatte ich das ja schon mal gemacht und da ging alles 100% tig . Nur jetzt macht er mucken ;-( naja ich werde morgen noch mal sehen was er macht .
Gruß
P.S die Recovery cd's haben nicht mal Service Pack 1 glaube ich drauf . Wenn doch dann aber nur das , das Service Pack 2 auf keinen Fall das musste ich ja auch schon mal installieren sowie das 3er. Das ging ja auch alles schon mal .....
Gruß
P.S die Recovery cd's haben nicht mal Service Pack 1 glaube ich drauf . Wenn doch dann aber nur das , das Service Pack 2 auf keinen Fall das musste ich ja auch schon mal installieren sowie das 3er. Das ging ja auch alles schon mal .....
Dieser Beitrag wurde von BladeDivX bearbeitet: 23. März 2011 - 01:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten