WinFuture-Forum.de: [erledigt] suche am2 cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] suche am2 cpu


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2011 - 20:49

Hallo

suche ne Am2 CPU die einfachste reicht mir aus , da ich nur eine zu test
zwecken benötige .

Preis sag mal maximal bis 10 € je nach dem was ihr anbietet

gerne auch tausch gegen etwas von hier

[erledigt] (V) Notebook Compaq 1750 funktioniert 1a preis update nur

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 14. März 2011 - 21:42


Anzeige



#2 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2011 - 22:09

Würde theoretisch auch ein AM2+ draufgehen? Hätte hier einen Athlon 7550 mit 2x 1,3GHz hier.

Peace

Edit: AM2+ Prozessoren passen auf AM2. Quelle: Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 14. März 2011 - 22:14


#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2011 - 22:22

nein lieber nicht , trotzdem danke

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 18:10

keiner hat was ?

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 16. März 2011 - 18:20


#5 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:03

Mein Angebot steht noch, wenn du Interesse hast.

#6 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 16. März 2011 - 21:19

Moin moin habe die hier http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Sempr...00CWBOX%29.html "übrig" .

Gleichzeitig habe ich auch noch eine frage hast hast du zufällig ein skl. 775 MB mit 4 DDR2 bänken und PciX (graka Port) >> Foxconn, Asus oder sowas natürlich auch andere.


Gruß

MasterXP



EDIT:
COOL >>> 1500er Beitrag supi!

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 16. März 2011 - 21:22

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#7 Mitglied ist offline   Ackerporsche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer,Musik,Filme,Dokus und meine Frau.

geschrieben 16. März 2011 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 14.03.2011, 22:09)

Würde theoretisch auch ein AM2+ draufgehen? Hätte hier einen Athlon 7550 mit 2x 1,3GHz hier.

Peace

Edit: AM2+ Prozessoren passen auf AM2. Quelle: Wikipedia.



Hi!

Der Athlon 7550 hat 2x 2,5 GHz,oder?

Gruss
Ackerporsche
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

#8 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:22

Laut CPU-Z nicht.

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:28

Das liegt an Cool'n'Quiet (Multi: 6,5, VCore: ~1,04V). Wenn du ihn mal parallel zu CPU-Z belastest (zum Beispiel mit Prime), wirst du sehen, dass er auf 2,5GHz hochtaktet...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. März 2011 - 21:56


#10 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:31

Wie sehe ich das dann der Prozessor hochtaktet von 1,3GHz auf 2,5GHz? Wird das in CPU Z angezeigt oder wie?

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 16.03.2011, 21:31)

Wird das in CPU Z angezeigt oder wie?

Natürlich, dort wird immer der aktuelle Takt angezeigt. Die CPU ließe sich auch mit dem Systemstabilitätstest von Everest auslasten. Du kannst C&Q selbstverständlich auch im BIOS oder in den Energieoptionen von Windows (bei XP geht das zum Beispiel mit der Einstellung "Dauerbetrieb") deaktivieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. März 2011 - 21:40


#12 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:43

@ 'MaSTerXP lies mal hier rein das habe ich sockel 775 mit 4 ddr 2
4Core1600-GLAN welcher speicher ddr 2 speicher

ansonsten habe ich das noch und läuft hat aber eben nur 2 ddr 2 bänke
Asrock 775 Dual 880 Pro Sockel 775
http://www.asrock.co...=775Dual-880Pro


dein letzter preis für die cpu ink versand ( hab die dir nicht mal
verkauft ? :lol: )


Beitrag anzeigenZitat (MaSTerXP: 16.03.2011, 21:19)

Moin moin habe die hier http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Sempr...00CWBOX%29.html "übrig" .

Gleichzeitig habe ich auch noch eine frage hast hast du zufällig ein skl. 775 MB mit 4 DDR2 bänken und PciX (graka Port) >> Foxconn, Asus oder sowas natürlich auch andere.


Gruß

MasterXP



EDIT:
COOL >>> 1500er Beitrag supi!


#13 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 21:52

@ EDDP: Er steigt auf 2,2GHz im Core. Miltiplikator verändert sich auch. Getstet mit Prime95, Prozessor auf 100% Auslastung.

#14 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 22:01

Es sollten aber 2,5GHz sein, wenn es tatsächlich ein 7550 ist. Ich schlage vor, du eröffnest einen neuen Thread im dafür vorgesehenen Unterforum. Sonst gibt's noch "Trouble" mit den Verantwortlichen...:lol:

#15 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 22:12

ja dann kriegt der EDDP mal den knüppel :lol:

ne mich stört es jetzt nicht hier :lol:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 16. März 2011 - 22:12


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0