WinFuture-Forum.de: google maps endlich mit Staumeldung in Deutschland. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

google maps endlich mit Staumeldung in Deutschland.


#1 Mitglied ist offline   bowflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2011 - 18:50

http://www.chip.de/news/Google-Maps-fuer-A...__47631376.html

So wie es aussieht, scheint sich endlich etwas beim "Verkehrslayer" für googlemaps auch in Deutschland zu tun. Bisher konnte man nur in den USA, Frankreich, Italien, GB den Verkehrsfluss auf der Karte sehen.

Nach der News von gestern (s.o.) soll dies nun auch in Deutschland funktionieren, was wirklich super wäre. Eine News ist das ganze auf jeden Fall wert.

Ich merke jedoch an, dass es mir auf meinem DesireHD in der googlemaps-app heute nicht nicht möglich war irgendwelche Staus zu sehen... (Frankreich funktionierte wie gewohnt)....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 10. März 2011 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (bowflow: 10.03.2011, 18:50)

Eine News ist das ganze auf jeden Fall wert.


Dienstag, 8. März: http://winfuture.de/news,61860.html
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   bowflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2011 - 22:08

Ah ok .-)

Aber die News unterscheiden sich ja komischerweise ein wenig.
Während Chip.de sagt, dass das ganze eben doch jetzt für Deutschland verfügbar ist, sagt Winfuture.de, dass es eben noch nicht für Deutschland gilt. Das wäre dann aber auch keine wirkliche News, weil für Frankreich, England, Italien etc. funzt das ganze ja schon länger.....

Aber wie sieht es denn nun mit Deutschland tatsächlich aus? Ist da was in Planung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0