WinFuture-Forum.de: Dateien für Gruppe hochladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dateien für Gruppe hochladen


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2011 - 18:41

Hi,
ich würde gerne für eine gruppe von 10-20mann dateien hochladen. Also .pdf oder word dateien und paar bilder. also max. 1gb. am liebsten würde ich die in ordnern sortieren. gibts da ne möglichkeit, irgendwo so einen "webspace" (ist das der richtige begriff dafür?) einzurichten? ein benutzername und passwort würde auch reichen.
Kennt ihr seiten, die sowas anbieten?
danke schonmal

ps. ich will keine filehoster, wo man einfach alles in ne .rar packt und alles zusammen runterlädt, sondern, wo man online die ordner durchsuchen kann, um die gewünschte file zu laden

grüße einmarvin
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. März 2011 - 18:47

Wenn es schnell und einfach sein soll. Klick. Gastbenutzer den Zugriff auf den Ordner geben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2011 - 19:05

perfekt!
vielen dank! genau sowas hab ich gesucht :blush:
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0