WinFuture-Forum.de: Win7 SP1 Fehler bei Installation C0000034 Fehler Update 282 von 17234 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 SP1 Fehler bei Installation C0000034 Fehler Update 282 von 17234 Lösungsweg


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2011 - 13:00

Hallo,

bei mir war´s so das beim Starten der Sp1 installiert wurde und dann der Fehler C0000034 kam. Folgendes hat bei mir funktioniert:

1. Booten mit der Installation DVD (wichtig da sonst keine Admin Rechte auf System)

2. Starte Eingabeaufforderung (Sprache wählen -> Computer reparieren -> CMD). Kann sein das beim ersten Booten mit CD Win7 Versucht das System zu reparieren und dann keine Möglichkeit kommt die Eingabeaufforderung zu öffnen, einfach den Neustart machen und erneut von CD booten.

3. Geben Sie x: ein. (x steht für den Buchstaben deiner Partition. Sieh man wenn Windows versucht den Computer zu reparieren Punkt2)

4. Gib cd c:\windows\system32\config\regback ein.

5. Gib dir ein.

6. Überprüf wann die Datei System und Software erstellt wurde. Wenn die Datei über eine Woche alt ist - ok. Wenn die Datei jünger als eine Woche ist gehts bei Punkt 7 weiter

7. Gib cd.. ein, damit du ins Verzeichnis c:\windows\system32\config bist.
8. Gib dann ren system system.ms ein. und ren software software.ms
9. Wenn das Beises erfolgreich war gib ein copy regback\system und copy regback\software ein.
10. Starte dannn neu und schau ob das System weider bootet.

Das hat bei mir geholfen.

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   QuMX5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2011 - 09:24

Danke für den Tipp, hat bei mir berreits 2x funktioniert .
Allerdings war danach immer der Windows Installer nicht mehr erreichbar, d.h. Programme welche diesen benötigen konnten nicht mehr installiert werden (u.A. Windows Updates).

Lösung:

- Eingabeaufforderung mit administrativen Rechten öffnen (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen).

- Dann "sfc /scannow" eingeben und duchlaufen lassen. (evtl. auch mehrfach, sagt das Programm aber wenn es nötig ist).

Viel Erfolg allen SP1 geschädigten :)
0

#3 Mitglied ist offline   Gard1ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2011 - 15:37

HI, ich hab das jetzt allse so gemacht wie beschrieben. Jetzt ist die Update Fehlermeldung weg. dafür bekomme ich jetzt nen blauen Bildschirm mit einer neuen Fehlermeldung die ich leider nicht lesen kann, da Windows sich anschließend immer sofort neustartet. Was soll ich jetzt tun?
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 05. April 2011 - 06:10

Geh in den ordner C:\Windows\Minidump
Und lad die jüngste Datei hoch. Dazu musst du diese aus dem ordner rauskopieren undauf den desktop legen. scnhließend Zippen und auf irgendeinem Filehoster uppen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2011 - 12:33

kannst du in den abgesicherte Modus starten? wenn ja, lad uns bitte die dmps hoch. Sermon hat dir gesagt wo die sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0