WinFuture-Forum.de: Beinhaltet Sp2 Alles Von Sp1? Teil2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beinhaltet Sp2 Alles Von Sp1? Teil2


#1 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 11:40

so. jetzt im richtigen forum. es war mir jetzt zuviel nachzugucken. normalerweiße gucke ich ja in der Boardsuche nach. Wenn da nichts ist schreib ich erst.

Es war mir aber auch klar das diese frage schon drinne war. ich wollte aber meinen 100. Beitrag :thumbsup: :rolleyes: :unsure: :blink: :blink: :gähn:

auch bin ich ja schon von der Antwort ausgegangen, dass es drinne ist. Ist ja bei Windows 2000 auch so. Wäre ja dumm wenn man hintereinander 4 oder 5 servicepacks installieren müsste:-))
Ok dumme Frage. Wird nicht wieder vorkommen. Ich hab ja jetzt meinen 100. Beitrag.

Sorry. bitte thema closen wenns strider un wiz gesehen haben. wenns geht ganz weg löschen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 12:02

Ich mach das Thema zu und geb dir eine Verwarnung wegen Spamming! Du hast es ja selber zugegeben! Die Boardregeln gelten für ALLE! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0