WinFuture-Forum.de: Eure Lieblings Serien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Eure Lieblings Serien Welche Serien guckt ihr euch an ?

#46 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 22. März 2011 - 19:02

Top Gear, Misfits, und hm, ja, das war es auch schon.
Aber

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 15.03.2011, 00:24)

Ich warte ja noch auf ... Battlestar Galactica: Blood & Chrome.

+1, dementsprechend wenn auch ehemalige serien gelten Galactica und Caprica.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 22. März 2011 - 19:17

Misfits FTW! Da warte ich ja schon länger auf die dritte Staffel und wippe unruhig von einem Bein auf das Andere und zurück.
0

#48 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 22. März 2011 - 20:40

Hehe. Die serie koennte wirklich als bauchmuskeltraining durchgehen, noch nie musste ich bei einer fernsehserie so heftig und haeufig lachen <_<
0

#49 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

• Beigetreten: 08. Februar 11
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 23. März 2011 - 09:04

Also zum Thema Walking Dead ich hab auch die Erste Staffel gesehn (leider nur die 6 Folgen -.-) aber eben nur bei nem Kumpel weiß also nicht genau wo er die herhat leider.
Aber die Serie ist echt der Hammer <_<

Zu Two and a Half Men ich kenn leider fast schon alle Folgen daher schau ich zurzeit mehr Dexter ^^ das auch cool :P
0

#50 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 23. März 2011 - 17:48

Generell schau ich ab und zu Serien, die sich aber leider später versenden (2 and a half man ist zum Beispiel eine solche Serie, am Anfang recht gut und "neu", dann langweilig). Daher gibt es echt nur wenige Serien, die ich mir sehr gern anschau.

Meine Lieblingsserien sind eindeutig:
1. Hör mal wer da hämmert
Tim hat mich durch die Kindheit und Jugend begleitet. Die Serie hab ich wohl nicht nur Unterhaltung zu verdanken, sondern auch sozialen Umgang mit meinen Mitmenschen *grunz* <_<

2. Futurama
Mat Groening hat hier genau meinen Humor gefunden. Etwas Scifi aber dennoch heute. Philip könnte ich sein. :D

3. The Simpsons
Ich hab schon immer Simpsons geschaut, wuchs damit auf und kann es mir nicht wegdenken. Leider gab es schon jedes Thema dort, daher find ich neuere Folgen nichtmehr so spitze.

4. Scrubs
Habe ich erst vor 2 Jahren gut kennengelernt und finde den Humor, neben den emozionalen Momenten sehr gut gelungen. Man hat mir auch schon gesagt, dass man, als man mich reden hörte (naive Ader, freut sich über Kleinigkeiten), an Scrubs und JD dachte. Zufall...? Wer weiß. :P

Peace.
0

#51 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2011 - 19:17

Serien schaue ich eigendlich nicht, wenn es mal klappt dann Two and a half Men
0

#52 Mitglied ist offline   Ja-Nina 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. März 11

geschrieben 01. April 2011 - 14:59

Southpark ;D
Two and a half men ^_^
How I met your mother :wacko:
0

#53 Mitglied ist offline   Astorek 

• Beigetreten: 28. Juli 07

geschrieben 07. April 2011 - 10:20

Scrubs - Die Anfänger
Leider erst seit Kurzem wirklich entdeckt... Aber eine sehr schöne Serie mit gut durchdachtem Humor und teils schrägen, aber trotzdem liebenswerten Charakteren. Schade, dass die Serie mittlerweile abgesetzt wurde... Wahnsinn, welches Ideenfeuerwerk den Autoren bei jeder Folge einfällt. Und auch den Wechsel zwischen Comedy und ernsten, tiefgründigen Themen am Ende jeder Sendung hätten die Macher wirklich nicht besser hinkriegen können...

Dr. House
Man nehme den Zynismus von Dr. Cox u. die Überheblichkeit von Dr. Kelso aus Scrubs, füge Vicodinsucht und Beinleiden hinzu, und rühre schlussendlich einen Schuss Realismus ein, schon hat man den Hauptcharakter von "Dr. House"... Leider kommt die Charakterentwicklung in letzter Zeit zu kurz in der Serie, die früheren Folgen waren besser... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Dr. House nichts Neues mehr passiert...

The IT Crowd
Davon kenne ich nur das englische Original, aber was ich davon kenne, ist einfach nur absolut genial :) . Hier wird so ziemlich jegliches Nerd-Klischee ausgegraben was es gibt, im Gegensatz zu z.B. "The Big Bang Theory" sind auch alle Charaktere von Anfang an sympathisch. Der Humor ist einfach nur geil :D ...

Ich habe mir nur einmal die dt. Synchronisation angetan. Der Typ, der für Moss eine "Steve Urkel"-Stimme vorgesehen hatte, gehört geteert und gefedert...

How I met your Mother
Habe ich auch erst seit Kurzem wirklich kennengelernt... Die Charaktere handeln ungewöhnlich realistisch für eine Sitcom und hat genau den richtigen Mix aus Leichtigkeit und Tiefgang... OK, etwas mehr Tiefgang wäre wünschenswert... Und mal ehrlich, ohne Barney wäre die Serie auch nur halb so gut^^.

Malcolm mittendrin
Kann man quasi als Realverfilmung von den Simpsons sehen... Jepp, so kann man die Serie, denke ich, am Besten beschreiben :D . Der Humor ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und die Charaktere auf den ersten Blick etwas undurchsichtig, aber zum Glück wirklich nur auf den ersten Blick...

The Big Bang Theory
Bis jetzt kaum mehr als ein, zweimal in die Serie reingezappt. Ich hadere noch... Es ist zwar typischer Nerd-Humor, aber an Sheldon (immerhin der Hauptchar der Serie) muss ich mich einfach noch gewöhnen, der ist mir momentan einfach hochgradig unsympathisch...

Two And A Half Men
Zwei Brüder, wie sich gegensätzlicher nicht sein könnten... Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Alan als Charakter wesentlich interessanter ist als Charlie. Prinzipiell beruht die ganze Serie darauf, wie die beiden beim Anbaggern ins Fettnäpchen treten... OK, Jake gibts auch noch, aber dessen naive Ader ist mir stellenweise zu heftig, so blöd kann nichtmal George W. Bush sein...

Die Simpsons
Bedarf, denke ich, keiner weiteren Erklärung. Humor für alle Altersstufen, leider wird die Serie seit einigen Jahren immer schlechter, ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Futurama
Gesellschaftskritik at its best, verpackt in einer SciFi-Comedyserie. Stellenweise einen Tick zu abgedreht, großteils aber durchaus nicht schlecht... Auch wenn die Macher immer wieder dreist von früheren Star Trek-Serien klauen :D ...

Star Trek - Deep Space Nine
Die (leider) einzige Star Trek-Serie mit stark(!) handlungsübergreifenden Storylines und Charakteren, die sich teils sehr deutlich weiterentwickeln. Die Serie hat einen vergleichsweise hohen Geek-Faktor, weil es ziemlich viele politische und religiöse Themen in Star Trek einbringt und die Folgen stellenweise derart stark aufeinander aufbauen, dass es für spätere Zuschauer unmöglich ist, die Handlung noch vollständig zu verstehen... Dafür hat diese Serie aber die besten, durchdachtesten Charaktere und auch die spannendsten Folgen (vorallem in den letzten drei Staffeln) aller Star Trek-Serien, für eine Fernsehserie ist der Anspruch aber auch dementsprechend hoch...

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 07. April 2011 - 10:24

0

#54 Mitglied ist offline   Levellord 

geschrieben 07. April 2011 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 09.03.2011, 12:34)

In keiner speziellen Reihenfolge und in der Regel mit OT :

Misfits, Married With Children, Friends, Family Guy, Breaking Bad

Edit:
Die ersten 3 Staffeln X-Files, wobei bei der dritten Staffel schon viele Folgen nicht mehr so prickelnd gewesen sind. Warum zur Hölle hat man die "Verschwörungstheorie" so sehr in den Vordergrund gestellt? Spätestens ab der 5. Staffel kam ja keine Folge mehr ohne aus. Dabei waren die Folgen ohne wesentlich besser.

Mir ist da gerade noch eingefallen das ich als Kind immer diese typischen 80er-Serien megagern gesehen habe =>
McGyver, A-Team, Knight Rider, Street Hawk, Airwolf etc.
0

#55 Mitglied ist offline   bermanko 

• Beigetreten: 08. April 11

geschrieben 08. April 2011 - 22:50

Visitors, guckt hier in Deutschland aber noche keiner in USA ist der aber ziemlich beliebt. Ich mochte noch den King of Queens sehr.
0

#56 Mitglied ist offline   Norbert20 

• Beigetreten: 25. April 11

geschrieben 25. April 2011 - 19:09

24 :nuke:
0

#57 Mitglied ist offline   Ja-Nina 

• Beigetreten: 31. März 11

geschrieben 10. Mai 2011 - 12:31

-Scrubs
-How i met your mother
-Two and a half men
0

#58 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 10. Mai 2011 - 19:19

Wenn es denn sein muss:

Sachsenklinik
Dr. House

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. Mai 2011 - 19:20

0

#59 Mitglied ist offline   Levellord 

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Ja-Nina: 01.04.2011, 15:59)

Southpark
Two and a half men
How I met your mother

Beitrag anzeigenZitat (Ja-Nina: 10.05.2011, 13:31)

-Scrubs
-How i met your mother
-Two and a half men

Hat sich ja nicht viel verändert :rolleyes:
0

#60 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2011 - 21:48

Hustle
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +