WinFuture-Forum.de: Vista hört auf beim hochfahren auf zu Laden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista hört auf beim hochfahren auf zu Laden! Mein Notebook fährt nicht mehr hoch!

#1 Mitglied ist offline   crave 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Juni 05

geschrieben 07. März 2011 - 13:23

Hallo ihr wissenden!

Also ich hab seit 4 Jahren nen Acer 5520 Aspire, bisher hat er auch immer tadellos funktioniert und auch die härtesten Zockernächte überstanden.

Gestern allerdings während des wow spielens ist er immer wieder ausgefallen, das heißt das bild ist stehen geblieben, und er hat nichts mehr gemacht, da half nur noch der power button. ist dann aber immernoch ganz normal wieder hoch gefahren. bis zum 4. shutdown seit dem fährt er nicht mehr hoch, das heißt er läuft an es kommt der microsoft lade balken, und dann geht er weg und nichts geht weiter, der lüfter läuft, aber es wird kein arbeiten des lans oder des arbeitsspeichers angezeigt.

zu erst dachte ich das es an nem temperatur problem der graka liegt, hab ihn also aufgemacht alles fein gesäubert. und dann weiter gezockt. bis zum letzten absturz. die darstelllung beim absturz hat auch immer so rote schlieren ins bild gezaubert. als ob die graka einfach nen knacks hat.

jetzt hab ich ihn im abgesicherten hochgefahren und ne system wiederherstellung von 3 tagen zuvor gemacht. ohne erfolg gleiches problem.

im gerätemanger wird auch kein fehler von irgendner hardware angezeigt.

hab jetzt mal hijack laufen lassen und euch nen logfile gemacht. ich werd daraus allerdings nicht schlau.

hoffe ihr findet was.

ich befürchte allerdings das die graka im arsch is :lol:

hier nun also das hijack logfile

kurz noch zum notebook

acer aspire 5520
amd turion™ 64 x2 2.2ghz
2 gb arbeitsspeicher
vista 32 bit home premium
gforce 8600m gs

hoffe ihr könnt helfen

mfg phil

Angehängte Datei(en)

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. März 2011 - 13:27

ich befürchte allerdings das die graka im arsch is

du befürchtes richtig :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. März 2011 - 08:14

Beitrag anzeigenZitat (crave: 07.03.2011, 13:23)

zu erst dachte ich das es an nem temperatur problem der graka liegt, hab ihn also aufgemacht alles fein gesäubert. und dann weiter gezockt. bis zum letzten absturz. die darstelllung beim absturz hat auch immer so rote schlieren ins bild gezaubert. als ob die graka einfach nen knacks hat.

[...]
ich befürchte allerdings das die graka im arsch is ;)

die schliren könnten auch daher kommen, dass du die Karte mal säubern solltest wenn du die anal einführst ;-) [/scherz]

Ne die ist hinüber....
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0