WinFuture-Forum.de: CeBit 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

CeBit 2011 was war top und was flop?

#16 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. März 2011 - 11:33

@J000S: war das Mauspad zufälling nen Roccat Sense? Das habe ich nämlich und kann dir nur empfehlen es mal zu testen. Ich find es super ;)
Bei den ganzen Gewinnspielen usw. hab ich mich nich beteiligt. Wollte mich dort nich in die Menge stellen wie son nen Bekloppter, nur um nen Mauspad oder so abzugreifen. Am Razerstand wollte ich eigentlich mal die Razer Imperator in die Hand nehmen, weil ich mir die vielleicht kaufen will. War aber irgendwie nich möglich da ran zu kommen...

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 08. März 2011 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 08.03.2011, 11:33)

@J000S: war das Mauspad zufälling nen Roccat Sense? Das habe ich nämlich und kann dir nur empfehlen es mal zu testen. Ich find es super ;)
Bei den ganzen Gewinnspielen usw. hab ich mich nich beteiligt. Wollte mich dort nich in die Menge stellen wie son nen Bekloppter[...]

ja das Mauspad ist ein Sense... Das ist auch sehr schön, benutze es seit gestern. Es hat nur einen Blaustich. Also es ist nicht wirklich schwarz, wo es schwarz sein sollte... aber es ist trotzdem klasse.

In der Menge war ich ja eigentlich eher ungewollt... das Problem war halt nur, dass alle selbst für ein dämliches T-Shirt völlig durchgedreht sind und von hinten geschoben haben. ;-)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0