WinFuture-Forum.de: CS:S (Alte) Config wiederherstellen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

CS:S (Alte) Config wiederherstellen!


#1 Mitglied ist offline   Cyrax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Februar 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich - Wien

geschrieben 02. März 2011 - 08:23

Liebe Community!

Ich habe mir gestern von "SNOGARD TuGuX" die Config geladen und getestet.

Habe mich danach aber entschieden mit meiner Alten Config wieder zu spielen.

Wobei bei dem Test meine Alte Config im Ordner war und diese Schreibgeschütz war.
Ich habe die Config nicht ausgetauscht sondern "NUR" die autoexec.cfg.

Nachdem ich dann die autoexec.cfg mit meiner alten wieder getauscht hatte, kam es mir trotzdem vor als wäre etwas anderst und nicht wie beim alten.

Woran kann das liegen?

Das die Grafiksettings geblieben sind war nicht so schlimm, die habe ich übers System wieder umgestellt, aber trotzdem kommt es mir vor als sei etwas anderst.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Bei mir ist auch der SteamCloud aktiv, ich habe die config.cfg gelöscht und es wurde meine "Alte" Config wieder hergestellt.

Trotzdem werde ich das gefühl nicht los das etwas anderst ist.

Gibt es vielleicht Config befehle die in der tuguxconfig gespeichert waren die aber in meiner alten config nicht vorhanden waren so das diese dann "haften" bleiben, oder nimmt CS:S dann den Standartwert dafür sollte ein Befehl nicht aufgelistet sein in einer Config?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe schonmal im Vorraus.

LG
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. März 2011 - 09:48

Die sauberste Variante ist eigendlich immer den gesammten Config-Ordner zu ersetzen. Schreibschutz und/oder Besitzrechte lassen sich eigendlich mit jedem Windows problemlos setzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Cyrax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Februar 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich - Wien

geschrieben 02. März 2011 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02.03.2011, 09:48)

Die sauberste Variante ist eigendlich immer den gesammten Config-Ordner zu ersetzen. Schreibschutz und/oder Besitzrechte lassen sich eigendlich mit jedem Windows problemlos setzen.


Sry ich weiss jetzt leider nicht was mir das sagen soll.

Schreibschutz zu setzen oder zu entfernen ist nicht das Problem.

Meine Cfg ist immer Schreibgeschützt. Das passt auch so.

Da ich nur die AutoExec ersetzt hatte und diese dann entfernt habe und wieder meine Alte eingesetzt habe brauch ich nicht den Kompletten Config-Ordner ersetzen.

Eigentlich sollte alles beim Alten stand sein, wenn CS:S automatisch nicht in der Config vorhandene befehle auf Standart setzt.

Wie gesagt vielleicht bilde ich mir ein das etwas nicht wie vorher ist dann hätte es sich ja erledigt.
Wäre halt interessant zu Wissen ob CS:S wirklich alles auf Standart setzt, den bei den Videoeinstellungen zb. tut CS:S das nämlich nicht.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Cyrax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Februar 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich - Wien

geschrieben 03. März 2011 - 08:04

Hat sich erledigt.

Zur Info:
Habe die CS:S Registry einfach komplett gesäubert, danach übernimmt er alle einstellungen wie zu beginn.

Einfach wieder die Alte Config + Autoexec hinein und es ist alles wie vorher.

Zusätzliche Info: In der Console kann man mit dem befehl "differences" auch ansehen welche CVAR's abweichend sind zur Standart Config.

LG
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0