hab da mal wieder ´ne etwas komische Frage...
Am WE hat der Sohnemann meiner Freundin es geschafft, das ich meinen Rechner neu installieren DURFTE... (Vielen Dank Jerome... *grrrrrrrrrr*)
Nu hab ich einen Kardinalsfehler begangen, über den ich mich bei anderen immer lustig gemacht habe bzw. gewundert...
Bin schon lange genug dabei und mache den Kram schon lange genug, aber so ´ne Sche*piep* ist mir echt noch nie passiert!
Habe im Eifer des Gefechtes und meines Zornes, Windows zwar komplett neu aufgespielt, aber leider beim installen (weil ich dann doch immer wieder abgelenkt war) leider nur "drüber" installiert, anstatt das ich "C" komplett formatiert habe!
Ok, soweit so gut, immerhin läuft die Kiste nu wieder...
Nu is aber das Problem, nach dem ich Office 2003 installiert hatte, das ich Outlook zwar starten kann und auch durch das ändern der *.pst auf "C" meine "richtige" *.pst auf "D" habe, also alle Ordner und Mails noch da, aber ich bekomme von Outlook die Fehlermeldung:
"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem fortbesteht, installieren Sie Outlook bitte neu."
Hat da von euch evtl. irgendjemand eine Idee, was ich da machen kann/muss?
Ach ja, um DEM vorzubeugen, NATÜRLICH habe ich es schon (mehrfach) mit einer Neuinstallation von Outlook mein Glück versucht!
Kann ich die "alten" Ordner unter Dokumente und Einstellungen löschen?
Und was ist mit den alten Ordner/Verzeichnissen in der Registry?
Welche muss/kann ich da bedenkenlos löschen?
Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie DANKBAR ich euch wäre, für eine Art "Idiots-Guide" um DAS in den Griff zu bekommen!!!
Mit vielen Dank für eure Mühen & Antworten im voraus!!!
Greetz,
Cabi

Hilfe
Neues Thema
Antworten