WinFuture-Forum.de: Themen beobachten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Themen beobachten Ebay- ähnlich "diese Seite beobachten"


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 21:32

Hallo,

ich Serve oft und manchmal sehr lange durch WF. Wenn ich dann mal etwas (oder mehrere) interesates gefunden hab, würde ich das gerne weiter verfolgen. Nur weis ich dann nicht mehr genau, wo das interesante gewesen war und muss wieder neu anfangen und suchen.

Deshalb mal ne frage!

Könntet ihr nicht so was ähnliches wie bei Ebay einrichten. Indem man diese dinge markiert und beim nächsten anmelden irgendwo ein link anklickt so dass man eben nur diese Interresanten dinge sofort parat hat?

Jeweils im eigenen Account versteht sich.

Oder ist das zuviel aufwand?

Ist nur ne Frage.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

VLG
Speedy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. August 2004 - 21:36

Da gibts doch mehrere Varianten:

- Bookmark
- Thema abonnieren
- Forum abonnieren

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 19. August 2004 - 21:39

0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. August 2004 - 21:37

Hi,

so eine ähnliche Funktion ist schon vorhanden. Du bekommst, wenn du auf "Thema abonnieren" klickst, bei jeder Antwort eine E-Mail :P
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. August 2004 - 21:38

Hallo

Du kannst dir eine EMail-Benachrichtigung einrichten. Einfach bei Optionen das Hackerl bei "EMail-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten" setzen.

Dann richtest du dir in deinem E-Mailprogramm einen Filter ein für Winfuture. Alle Themen von derE-Mailadresse [email protected] sollen dort angezeigt werden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 21:52

@ all

Ja das ist schon klar. Aber diese variante belastet euren Email server, meinen "Email-Provider" server, und mein Email konto wird sozusagen zugemüllt. Verzeit mir bitte den ausdruck. Also jede menge trafik für "umsonst".

Ich würde da bestimmt 20 Emails am tag bekommen:)

Daher dachte ich eben, "mit einem klick bist du dabei".

Naja, war ja nur ne Frage.

Danke sehr!

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 19. August 2004 - 22:00

0

#6 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 19. August 2004 - 22:15

An sich keine schlechte Idee.
Aber das ist wohl eher eine Frage der Board-Software, oder?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#7 Mitglied ist offline   Elric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer/buecher/scifi/manga/fantasy/news/girls/and more

geschrieben 19. August 2004 - 22:44

Browser-Bookmarks setzen. :P
0

#8 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. August 2004 - 23:04

Es gibt auch noch dieses tolle :P Notizteil in den eigenen Einstellungen, dort könnte man einfach die zuvor im Thema kopierte Adresszeile einfügen!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 09:18

Zitat (Speedyfree: 19.08.2004, 22:52)

@ all

Ja das ist schon klar. Aber diese variante belastet euren Email server, meinen "Email-Provider" server, und mein Email konto wird sozusagen zugemüllt. Verzeit mir bitte den ausdruck. Also jede menge trafik für "umsonst".

Ich würde da bestimmt 20 Emails am tag bekommen:)

Also 20 2kb mails sind wirklich nicht viel :thumbsup:
Ich bekomme auch so zwischen 50 und 100 Winfuture Mails am Tag, aber das will ich ja auch so :rolleyes:
Und du bekommst nicht pro Posting eine Mail, sonder wenn auf einen Thread geantwortet wurde, dann bekommst du eine Mail, egal wie viele Antworten.
0

#10 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 09:43

Zitat

=mastre1,20.08.2004, 09:18]Also 20 2kb mails sind wirklich nicht viel :unsure:
Ich bekomme auch so zwischen 50 und 100 Winfuture Mails am Tag, aber das will ich ja auch so :blink:
Und du bekommst nicht pro Posting eine Mail, sonder wenn auf einen Thread geantwortet wurde, dann bekommst du eine Mail, egal wie viele Antworten.

@mastre1

also zwischen 50 und 100 Mails pro Tag? wann willst du dann im WF/i-net noch was lesen/serven. Da hast du ja genug mit Email lesen zu tun. :rolleyes:

nee nee Spass beiseite, kein wunder dass das I-net immer langsamer wird. Weil vielzuviel unnötige Datenverkehr.

wegen bookmarks:
ich hab schon bestimmt 500 lesezeichen integriert. Langsam verliert man den überblick.

wegen Abonieren: oben schon erwähnt.

das einzige was mir in diesem fall zusagt ist die Antwort von -=TheSuicider=-, was ich auch zum teil mache.

Also Leute, nix für ungut.
War doch nur ne Frage, wollte bestimmt niemanden auf`n schlips treten. :thumbsup:

@RageT74

Zitat

=Aber das ist wohl eher eine Frage der Board-Software, oder?


meinst du meine Software, oder die von WF?

Tks!

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 20. August 2004 - 09:47

0

#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 10:12

Zitat (Speedyfree: 20.08.2004, 10:43)

Zitat

=mastre1,20.08.2004, 09:18]Also 20 2kb mails sind wirklich nicht viel :unsure:
Ich bekomme auch so zwischen 50 und 100 Winfuture Mails am Tag, aber das will ich ja auch so :blink:
Und du bekommst nicht pro Posting eine Mail, sonder wenn auf einen Thread geantwortet wurde, dann bekommst du eine Mail, egal wie viele Antworten.

@mastre1

also zwischen 50 und 100 Mails pro Tag? wann willst du dann im WF/i-net noch was lesen/serven. Da hast du ja genug mit Email lesen zu tun. :rolleyes:

nee nee Spass beiseite, kein wunder dass das I-net immer langsamer wird. Weil vielzuviel unnötige Datenverkehr.

Genau meine paar Mails, die zusammen 100kb haben machen es auch :thumbsup:

Naja, und was muss ich den in den Mails lesen?

Zitat

Hallo mastre1!

Username hat gerade eine Antwort mit dem Titel "Threadname" zu einem von Dir abonnierten Thema geschrieben.

Über den nachfolgenden Link gelangst Du direkt dorthin:
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2

Hinweis: Es ist möglich, dass mehrere neue Antworten zu dem von Dir abonnierten Thema geschrieben wurden, da immer nur eine EMail-Benachrichtigung pro Abonnement verschickt wird. Diese Begrenzung erfolgt, um Dein Postfach nicht mit unnötigen EMail-Eingängen zu belasten.

Abschließender Hinweis: Abonnements kannst Du jederzeit erweitern oder aufheben, indem Du in Deinen persönlichen 'Einstellungen' unter 'Abonnement' auf den Link 'Themen' oder 'Foren' klickst - und die von Dir gewünschte Auswahl vornimmst.

Herzliche Grüße
Dein WinFuture Board Team
http://www.winfuture...um.de/index.php

Da brauch ich nix lesen.
Einfach auf den Link klicken und gut is :blink:
0

#12 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 20. August 2004 - 11:34

ob ihr nun ein thema aboniert oder nicht ist uns wegen dem traffic egal - 1. haben wir noch über, 2. macht ein besuch(ungecached) auf unserer seite mehr als 50 benachrichtigen mails.
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0