so ich komm mal gleich zum Problem. Ich wollte vor ein paar Tagen mein Windows 7 Professional (x64) auf ServicePack 1 updaten, jedoch bekomm ich beim Kopieren der Dateien (nach einem Neustart von Windows) folgende Fehlermeldung, mit der ich nicht so wirklich was anfangen kann:
"Schwerer Fehler C000003A beim Updatevorgang 9249 von 112511 (System.AddIn...)"
Das Kopieren wird natürlich nicht fortgesetzt und Windows lässt sich danach nicht mehr starten.
Ich also die Windows 7-DVD eingelegt und es repariert, aber leider hat das nicht wirklich was gebracht, denn nach der Reparatur versucht Windows aufs neue die ServicePack Dateien zu kopieren und das Spiel geht von vorne los.
Ein Systemwiederherstellungspunkt ist zudem angeblich nicht vorhanden, obwohl ich vor ~einer Woche einen gemacht habe. Sehr blöd auch von Windows keinen selbstständig zu erstellen, wenn es weiß, dass etwas an Systemdateien geändert wird, aber gut...
Jetzt weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll, denn Google spuckt zu dem Fehlercode leider nichts gescheites aus. :/
Alle vorherigen Updates wurden natürlich immer fleißig installiert.
Die Möglichkeit Windows drüber zu installieren oder es neu zu installieren, lasse ich jetzt mal außen vor, da ich momentan nicht so wirklich Zeit/Lust habe das ganze System neu zu machen.
Vielleicht einer ne Idee, was man da evtl. machen könnte?
Grüße Jack