WinFuture-Forum.de: Computername im Netzwerk geändert....Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Computername im Netzwerk geändert....Problem


#1 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 25. Februar 2011 - 23:45

Hallo,

ich habe soeben den Namen eines PC im Heimnetzwerk geändert.

Ich krieg jetzt aber denselben PC mit der sowohl mit der alten als auch der neuen Bezeichnung angezeigt. Jedoch habe ich auf die alte Bezeichnung keinen Zugriff (was auch logisch nachvollziehbar ist)

Ich möchte nun aber den angezeigten PC mit der alten Bezeichnung entfernen, dass er nicht mehr angezeigt wird.

Wie mache ich das ?



01:49 26.02.2011 ---> Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von reIgNmaKeR bearbeitet: 26. Februar 2011 - 01:49

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2011 - 12:12

Jup sollte nämlich nach kurzer Zeit automatisch geschehen. Die Netzwerkumgebung ist etwas träge.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0