WinFuture-Forum.de: Add-Ins in der Server-Konsole leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Add-Ins in der Server-Konsole leer Probleme mit Add-Ins


#1 Mitglied ist offline   dynamir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2011 - 09:03

Hallo Leute,

habe zum erstenmal den WHS aufgesetzt. Hat auch alles geklappt. In der Server-Konsole findet ich jedoch keine Addins zum Hinzufügen obschon ich die *msi Dateien ins Verzeichnis Software/Add-Ins
Kopiert habe (zb den Lightsoutinstaller.msi) Klicken auf grünen + zeigt keine Programme. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich weis nicht wass ich noch machen soll.

mfg Josef
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dynamir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2011 - 19:51

Sache hat sich erldigt. Alle *msi Dateien gelöscht und dann neu hochgeladen. Jetzt ist Installation
möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0