WinFuture-Forum.de: Google Gadget anpassen - Brauche etwas Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Gadget anpassen - Brauche etwas Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Februar 2011 - 13:45

Mahlzeit zusammen,

schreibe zwar gerade vom Handy aber will mein Problem dennoch mal schildern.

Ich nutze das google Mail Gadget von Orb. Da ich zur Zeit voll auf Glass stehe und alles auf meinem Desktop angepasst habe muss jetzt auch das Gadget dran glauben.
Grafiken anpassen/ändern ist schon passiert aber ich habe Probleme mit der Schriftfarbe.
Ich finde in den vorhanden Dateien keinen Befehl der mir die Farbe Deklariert.....

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Wie sollte die Datei heißen in welcher der Befehl steht?
Hat vielleicht jemand das Gadget und diesbezüglich schon Erfahrung?

Gern kann ich die entsprechemden/vorhandenen Dateien zur Verfügung stellen......

Hier mal der Link zum Gadget:
blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/google-mail-sidebar-gadget


THX und Gruß

Dieser Beitrag wurde von Mellosun bearbeitet: 24. Februar 2011 - 13:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0